Jahresbericht 1995

Geschrieben von Klaus Lübben

"W I R" die Tischtennisabteilung

Die Mannschaften
wollen Kreismeister werden, halten zusammen, einer ist für den anderen da, jeder hilft dem Partner, alle können die Ansprache, jeder will zählen, "wir" sind eine starke Truppe!

Die Spieler
Wir spielen, trainieren, siegen und verlieren. Sind lustig, fröhlich, traurig, aggressiv, unnachsichtig, zuvorkommend und haben Respekt. Jeder will der Beste sein, zusammen sind "wir" eine starke Truppe!

Der Trainer
Er ist zu alt, seine Reaktionen sind langsam geworden, will immer mehr, kann alles besser, fordert zu viel von uns, er ist ja auch nicht perfekt, er trainiert zuwenig mit uns "Dienstag Freitag Samstag Sonntag" ohne ihn wären "wir" keine starke Truppe!

Die Ergebnisse der Hinrunde

1. Herren 1. Platz = Herbstmeister
2. Herren 5. Platz
1. Jungen 1. Platz Jungenkreisklasse
2. Jungen 5. Platz Jungenkreisklasse
1. Schüler 1. Platz Schülerkreisklasse

Zusammen sind "wir" eine "STARKE TRUPPE"

Der beste Spieler in der Schüler-Kreisklasse ist Markus Knefel. Seine Bilanz 20:0 Spiele. Der beste Spieler in der Jungen-Kreisklasse ist Sascha Porschen, auch er ist auf 24:0 Spiele gekommen. Da er noch als Schüler spielen könnte und seine Gegner bis zu 4 Jahre älter sind, ist seine Leistung besonders hoch zu bewerten.

Auch die 2. Jungenmannschaft muß erwähnt werden. Sie besteht aus 3 Schülern und 1 Jungen und hat sich in ihren Spielen gut geschlagen. Außerdem kommen aus dieser Mannschaft die Ersatzspieler. An dieser Stelle danke ich den Mannschaftsführern der Jugendmannschaften für ihren Einsatz.

Nun zu den Klubmeisterschaften. In allen Klassen gab es Überraschungen.

Schüler: 1. Sascha Porschen 2. Rene Beu 3. Tim Bommels
Jungen: 1. Christoph Zimmermann 2. Sascha Porschen 3. Rene Beu
Herren: 1. Klaus Lübben 2. Andre Oppe 3. Wilfried Esser

Alle Favoriten blieben auf der Strecke.

Ich danke allen die aktiv am Vereinsleben teilgenommen haben. Nur so können wir eine "Starke Gruppe" bleiben!