Aktion "Running for Kids - Leichtathleten helfen Kindern mit Beeinträchtigungen"

Dauerhilfsaktion

"So jung, so stark!"

 

      


Start: 03. Juni 2016

Motivation und Zielsetzung:

I
m April dieses Jahres habe ich einen besonderen jungen Mann kennenlernen dürfen, Etienne (knapp 16 Jahre), aus einem Dürener Nachbarort. Der Junge war seit ca. einem Jahr an einem Tumor erkrankt. Ich durfte für den äußerst sozial eingestellten Jungen eine Laufaktion starten. Viele Menschen halfen. Unsere Zielsetzung war, alles dafür zu tun, dass eine bestmögliche Betreuung ermöglicht werden sollte.
 Etienne hat gekämpft, wie ein Mensch nur kämpfen kann. Die Krankheit obsiegte, Etienne schloß seine Augen für immer.

Das Kennenlernen dieses starken jungen Mannes hat dazu geführt, dass ich mich zu Folgendem entschlossen habe:

Bei all` meinen sportlichen Aktivitäten werde ich immer Geld für besondere Kinder zur Seite legen. Ich werde Kinder im Auge haben, die an lebensbedrohenden Krankheiten  leiden. Mit der Running for Kids-Daueraktion "So jung, so stark!" möchte ich  im Bedarfsfall in der Lage sein, betroffenen Kindern einen Herzenswunsch erfüllen zu können.

Unterstützen kann man mich "unterwegs", an jedem Ort,  zu jeder Zeit! Es steht aber auch das Running for Kids-Sonderkonto zur Verfügung. Die Daten dazu:

Peter Borsdorff, c/o Running for Kids,
Sparkasse Düren,
IBAN DE78 3955 0110 0000 5421 00

Per PayPal: peter.borsdorff@web.de
Kennwort jeweils: So jung - so stark


Wie immer, seit dem 14. Januar 1995 (Start von "Running for Kids") kommt jeder Cent/Euro bei den Kindern an.

Ich bin sehr dankbar,dass ich  gezielt zu dieser besonderen, dauerhaften Aktion per Dauerauftrag unterstützt werde!