Aktion  "Running for Kids - Leichtathletenhelfen behinderten Kindern


Echo zu meinen Fotoimpressionen

Wenn Euch die Fotoimpressionen  gefallen haben, freue ich mich über eine E-Mail  ( peter.borsdorff@web.de ),...........  . Danke!


05.06.2010

Lieber Peter,

 vielen Dank für deine Fotoserie. Bilder und deine kurzen Kommentare sagen mehr als 1000 Worte.

 Bis demnächst, viele liebe Grüße

 die Braunis


04.06.2010

Hallo Peter,

Vielen Dank noch einmal für die tollen Bilder von Simonskall. Ich habe mich wieder sehr über Deine Bilder gefreut. Zur Abwechslung habe ich auch mal ein Bild von Dir gemacht.

Viele Liebe Grüße vom TV Obermaubach

Markus Junkersdorf


14.03.2010

Lieber Peter,
tolle Aktion, um an dringend benötigte Gelder zu kommen.
In Wegberg hast du sehr schöne Fotosequenzen von vielen läufern/innen gemacht, anhand dessen (und der Einlaufliste) ich als Teilnehmer den gesamten Rennverlauf auch ich noch nachvollziehen kann. Das ist eine tolle Idee. So bin ich auch mehr bereit zu geben, als würdest du nur!!! mit der Sammelbüchse herumlaufen und Kleinstbeträge sammeln. Viel Kleingeld ergibt natürlich auch einen großen Haufen.

Es wäre schön, wenn du auch beim Erkelenzer Citylauf 20.6. dabei wärest, weil hier um dem Marktplatz und an der Strecke sehr viel Publikum die Aktiven unterstützt.
Mit sportlichem Gruß aus Erkelenz
Johannes Wagner

PS: Nicht müde werden, wenn es um unsere Zukunft, die Kinder geht. DANKE

 

 

 

 

 



24.11.2009

Hallo Peter, Hallo Helga !!!

Was für eine "Wahnsinns-Meisterleistung" Eure Bild-Dokumentationen rund um das Rursee-Marathon-Wochenende am 7.+8. Nov.2009. Wenn ich richtig gezählt habe, waren es 2936 Fotos mit unzähligen aber auch zutreffenden Untertiteln. Ein derart umfassendes Namensgedächtnis in Verbindung mit vielen einzelnen Kommentaren im Kopf zu haben....dazu meine allerhöchste Hochachtung. Allein für das Ansehen aller Fotos habe ich 4 Stunden gebraucht. Bei Dir lieber Peter dürfte der gesamte Zeitaufwand hier gigantisch gewesen sein. Ich hoffe doch sehr, das Deine und auch Helgas Zeigefinger keine Blasen vom Auslösen der vielen Bilder davon getragen haben.

Ein Sonderlob an Helga für die herrlichen Panorama-Aufnahmen rund um den Staudamm, z.Zt. leerem Urftsee und neuer Hängebrücke.

Ach ja, beinahe hätte ich das vergessen. Stichwort "Best-Kids" . Diese 233 Super-Kinderbilder haben es mir pers. sehr angetan. Einfach ganz grosse Klasse von Euch Beiden im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt zu haben. Man muss diese Fotos unbedingt gesehen haben... einfach grossartig !!! 

Ich glaube fest daran, und ich denke... so geht es auch den allermeisten aus der "Läufer-Szene" das sich jeder darauf freut von Euch fotografiert zu werden. Es ist schon was ganz anderes, wenn man von Euch abgelichtet wird, als von irgend einer fremden Person aufgenommen zu werden. Für Deine Leistungen allwöchentlich, über all die vielen Jahre, gibt es nicht genug Dankesworte.

Bis bald.....und nochmals tausend Dank ----Edgar (Kolrep) aus Kalterherberg


24.11.2009

Guten Morgen Peter,

besten Dank für den Zeitungsbericht, da wird sich Fabrice drüber freuen und noch einmal vielen liebsten Dank für die tollen Sportbilder über

denen sich meine Kinder noch sehr lange dran erfreuen werden.

Lieben Gruß

Romain (Vise)


22.11.2009

Hallo Peter,

hiermit möchte ich mich mal ganz offiziell für die tollen Sportfotos, die du immer zur Verfügung stellst, ganz herzlich bedanken !

Mit freundlichen Grüssen / Best regards

Jürgen Büchel


13.11.2009 

Hallo Peter,

es ist an der Zeit einmal Danke zu sagen. Nicht nur für die  Bilder vom Rursee-Marathon, sondern für die Vielzahl der Bilder die "wir" über das ganze Jahr von dir geboten bekommen. Ich bin beeindruckt von deiner Arbeit, die du und deine Kollegen (Anmerkung: Helga!)  in dieses Projekt "Lauffotos" stecken.
Bis zum nächsten Lauf ....

Mit freundlichen Grüßen
Ruth Nießen


12.11.2009

Lieber Peter,

vielen Dank für die Fotos, das wird noch abendfüllend.

Viele Grüße

Marion & Wolfgang (Braun)


12.11.2009

Liebe Helga, lieber Peter,

  vielen Dank für die tollen Fotos ! Unterwegs habe ich noch gedacht See-Passagen und Landschaft

müsstest Du mit einem Augenzwinkern im Vorbeilaufen mitnehmen können, - wenn man

unterbewusst auch die tolle Herbstlandschaft aufsaugt -, danke, dass Ihr es für uns gemacht habt.

  Herzlichen Gruss Andreas Franke.


11.11.2009

Hallo Peter,

möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für den tollen Fotoservices bedanken. Mach ich viel zu selten. Es ist einfach unglaublich, was Du da Woche für Woche auf die Beine stellst. Auch ein großes Dankeschön an Helga.

Was wäre die Region ohne Dich, den Läufer mit der Sammelbüchse :-)

Keep on running

Heiko (Fuß)


10.11.2009

Hallo Peter,

es ist wieder beeindruckend wie gute und auch wie viele Bilder Du vom Wochenende gemacht hast. Das ist einfach super und vielen Dank!

Dank dieser Bilder vergisst man weniger von so schönen Veranstaltungen.

Vielen Dank und viele Grüße

Noèl Bremsläufer;)


10.11.2009

Hallo Peter,

Die Bilder sind wie immer echt spitze, man merkt einfach, dass Du die Szene nicht nur kennst, sondern "unverzichtbarer Part" bist - ein REC-Lauf ohne Dich ist ja kaum noch denkbar..  .  Vielen Dank, auch an Helga, die unter anderem ein paar sensationelle Fotos von meinem Freund Klaus S.  beim "Striptease" geschossen hat. Klaus war scheinbar mit sieben Oberteilen übereinander an den Start gegangen und musste wohl an der Urftstaumauer ein paar davon ausziehen - herrlich...

Bis bald !

Freundliche Grüße

Olaf Buerger


09.11.2009

Hallo Peter!

Danke für die tollen Fotos vom Rursee Marathon! Es hat mich sehr gefreut dich, Helga und viele andere Lauffreunde am Sonntag wieder zu sehen. I

Liebe Grüße Ulli und Uwe


09.11.2009 

Hallo Peter...

Erstmal vielen Dank (von allen;-)))) für die super Fotos... Mir gefallen sehr die Naturaufnahmen... die Strecke ohne Läufer ist ein wenig merkwürdig doch sehr schön es so zu sehen...  Es sind ja auch die Ecken wo der Läufer keine Zeit für hat  ;-)))... Freue mich immer wieder ein Foto von mir zu sehen und dann noch ein "3Bild-Daumenkino" wo ich Dir die Zunge rausstrecke!!! Echt,vielen dank..       . Habe es unter 4Std. geschafft, das macht mich glücklich doch sehr glücklich macht mich natürlich unsere Königin!!!
Also es war wieder ein Super erfolgreiches Wochenende... und Super festgehalten!!!

Gruß und wunderschönen Abend

Eric (Koch)


09.11.2009

Hallo Peter,

Danke Dir für die Klassebilder, wenn ich Deine Landschaftsaufnahmen sehe, komme ich echt ins grübeln, ob man sich nicht etwas mehr Zeit hätte nehmen sollen. Werde mir, auch von denen, auf jeden Fall einige runterladen.

Vielen Dank, viel Erfolg, und hoffentlich sieht man sich auf der einen oder anderen Veranstaltung mal wieder.

Gruß Ralf (Mock)

TuS Hasede


11.08.2009
Vielen Dank, Peter ! ! ! Sowohl für die gute Versorgung bei KM 28 als auch die schönen Fotos. 

Michael (Köster)


11.08.2009

Lieber Peter, Du hast mit Deinem Einsatz mit dazu beigetragen, dass der MM eine tolle Veranstaltung ist. Vielen Dank für Deine Motivation bei km 28. Dein Verpflegungsstand+Team sowie die vielen schönen Schnappschüsse sind einfach klasse! 

Bis zum nächsten Mal

Waltraut (Frank)


11.08.2009

Hallo - lieber Peter .....

was für eine aufopfernde Fotoleistung - ich weiss wovon ich spreche - denn wenn andere sitzen und feiern, musst Du mit der Geldbüchse und ausserdem noch mit der Kamera rumlaufen und hantieren. Ich hoffe, alle wissen das zu würdigen. Ich freue mich auf 2010, denn dann laufe ich den 2. Teil bis ins Ziel, hier komme ich dann wieder bei Dir vorbei gelaufen (hoffentlich noch nicht gegangen) bei Deiner Top-Verpflegungsstelle wie ich erfahren habe. Du bringst das doch alles nicht von Düren mit, oder ?. Ich selbst nähere mich der 20-er Marke, so oft bin ich dann durch meine Wahlheimat Kalterherberg gelaufen. Vielleicht sehen wir uns wieder in Vossenack nächste Woche, bis dahin viele liebe Grüsse von einem Deiner grossen Verehrer. Zum Schluss ....was wäre die Läuferszene nur ohne Dich ? ... Du hast sie erst so richtig populär und bei allen Menschen beliebt gemacht.

Ich hoffe, Dein Lebenswerk wird noch lange bestehen bleiben.

Mach`s gut, bleibe gesund und und ........................E d g a r (Kolrep)


10.08.2009

Lieber Peter,
vielen Dank für die tolle Unterstützung beim Monschau-Marathon!!
Ich glaube jede/r Läufer/in weiß deinen Verpflegungsstand zu schätzen. Nicht nur die kulinarischen Genüsse in Form von Wasser, Apfelschorle oder Cola war ein "highlight", sondern auch die gute Stimmung deiner Crew haben sich auf die Athleten übertragen. Die vielen schönen Fotos sprechen für sich!!!
 
Dir an dieser Stelle einmal "DANKE" für deinen unermüdlichen Einsatz für die Kids und deine Unterstützung der Läufer/innen. Ich freue mich immer riesig, wenn du an der Strecke stehst,  jeden anfeuerst und ich nach dem Wettkampf dann auch noch Fotos von mir und den anderen anschauen kann.
 
Bis zum nächsten Mal, viele Grüße
 
Doris (Peitz)

10.08.2009

Gestern war mein erster Monschau-Marathon. Wirklich alles super und Spitze !
Vor allem Deine Bemühungen beim 28 Km Punkt. Ich finde es wirklich sehr bewunderungswertig wie Du Dich anstrengst für die Kinderhilfe (und für die Marathonläufer!). Die Cola schmeckte gut, die Bilder die Du gemacht hast, sind alle sehr schön ! Besser und preiswerter als  von ".............." .
Gerne helfe ich Dir bei Deinem Ziel mit einigen Euros für 'Running for kids'.  Geh weiter so, nächstes Jahr komme ich sicher wieder bei Dir und allen freundlichen Eifel-Bewohnern !!
Besten Dank.
Herzliche Grüße aus Breda, Niederlande,
 
Jannis Deeleman  (Nummer 11)

06.08.2009

Hallo Peter, du hast ja wie immer tolle Bilder vom Rennen (10km von Dürwiss) auf deiner Seite. Die Bildunterschrift unter meinem Zielspurt-Bild hat es ja auch in sich ;-)

Liebe Grüsse und weiter mit der super Arbeit

Georg (Palm)


 
02.08.2009

Hallo Helga, hallo Peter, vielen, vielen Dank für die tollen Impressionen vom Lauf in Dürwiß – wir geben die Links gerne weiter, denn es gibt kaum eine bessere Werbung für unseren Lauf als eure Bilder.

Schöne und dankbare Grüße

Karl (Schröder)


20.07.2009

Hallo lieber Peter Borsdorff, Deine Fotos von unserem kleinen Sohn waren ganz Klasse, der, der den größten Durst nach dem Lauf hatte. Toll, daß Du von allen Sportlern so schöne Fotos gemacht hast.

Bis zum nächsten mal,

die Dorffer Papkes


19.07.2009

Hallo Peter,
ich möchte mich namens deiner Dürwisser Lauffreunde nochmals herzlich für deine unermüdliche "Berichterstattung in Bildern" bedanken.
Ob vom Aufwärmen, Laufen und Kämpfen oder vom gemütlichen Zusammensein danach - immer finden wir Rot-Weissen uns wieder.

Vielen Dank - mach weiter so.

Käthchen & Helmut
und die Germanen


14.07.2009

Lieber Peter,
deine Fotos aus Obermaubach sagen mal wieder mehr als Worte.
Vielen Dank für die tolle Bilderpräsentation.

die Braunis


06.07.2009

Lieber Peter,
 ich möchte mich auch mal ganz herzlich für die tollen Bilder bedanken. Nach jedem Lauf werden erst mal deine Bilder angeklickt. Wieder einmal finde ich mich gut getroffen, oder in "wilder Aktion" unter der großen Anzahl der Fotos wieder. Es ist immer wieder interessant deine Bilder zu sehen. Häufig finde ich auch Fotos von Läufern, denen ich an diesem Abend nicht (leider) begegnet bin. So kann man auch später noch sehen, wer alles anwesend war.
Vielen, vielen Dank für diese tolle Arbeit.
Bis zum nächsten Lauf... Grüße aus der Eife
l.
Liebe Grüße
Ruth (Nießen)


01.06.2009

Hi, tolle Photos vom Vennlauf in Mützenich. Vielen Dank!!!
 
Liebe Grüße
Regina und Friedhelm Schreckenberg

21.04.2009

Hallo Peter, vielen Dank für Deine klasse Fotos. Super Sache!

Gruß

Nummer 604 (Ralf Weingarten)


20.04.2009

Lieber Peter,

danke für die beiden schönen Fotos aus Eupen und Herzlichen Dank für Deine Mühe! Wir sehen uns immer wieder. Mit vielen Grüßen Läufer Eckhard Siegert


29.03.2009

Lieber Peter, wie immer, gutes Herz und gutes Auge, vielen Dank dafür, (Anmerkung: Fotos vom Parellop in Brunssum/NL)

Marion und Wolfgang Braun


24.03.2009

Hallo Peter, vielen herzlichen Dank für Deine tollen Fotos. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Gruß Waltraut
(Start-Nr. 343)

22.03.2009

Hallo Peter,

wir haben uns heute Nachmittag schon an Deinen Fotos erfreut. Es macht totalen Spaß diese zu gucken. Toll, wie schnell Du die Fotos immer ins Netz stellst. Ganz liebe Grüße aus Mützenich

Anja und der Rest der Jansens


02.02.2009

Hallo Peter,
Du bist nicht nur ein guter Kerl, sondern auch ein guter Fotograf ! Vielen Dank für dein Bildservice.

Mit freundlichen Grüssen  / Best regards

Jürgen Büchel


02.02.2009

Hallo Peter,

herzlichen Dank für Deine tolle Fotostrecke des gestrigen HM in Wegberg. Die Gefühle der Läufer - Ansporn, Anspannung, "Biss", Ehrgeiz, Erschöpfung und Freude - lassen sich anhand der Bilder sehr gut nachempfinden. Auch sind ein paar sehr lustige Fotos darunter. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Beste Grüße
Sabine Lakrache


16.11.2008

Hallo Peter,

deine Fotosammlung vom Rursee war ja mal wieder gigantisch! Du machst unserem Lauftreff damit immer eine große Freude - einfach nur klasse!

Und weil ich das alles so gut finde, was du machst, ich dir aber leider meist ohne Geld in der Tasche über den Weg laufe, habe ich jetzt endlich

etwas auf das Spendenkonto deiner Aktion "Running for kids" überwiesen. Wurde mal höchste Zeit!

Ich danke dir für deine Arbeit und wünsche dir weiterhin viel Erfolg !!!

Mach' bloß weiter so! :-)

Norbert Kindel

Lauftreff Inde Hahn


09.09.2008

Lieber Peter!

Wie immer war es eine reine Freude unter Deinen tollen Fotos nach meinen kids und ja tatsächlich diesmal auch nach meinem Hund zu suchen.
Danke.
Anna Zeien, die kids und Hund Merlin


01.09.2008

Vielen herzlichen Dank - auch an die nette Fotografin - für die tollen Fotos vom HM in Hambach und vom Monte-Sophia-Lauf am Wochenende. Wir sehen uns.
 
Waltraut Frank

25.08.2008

Hallo Helga, Hallo Peter,

vielen Dank für die Fotoserie "REC-Lauf in Hambach". Mit Eurem sympathischen Blick, auch für Details und für "die Kleinen" gelingt euch eine Bildergeschichte die richtig Freude macht.

Danke und bis zum Wiedersehen (spätestens beim Waldlauf...;-)

alles Gute

Peter (Plum)


06.08.2008

Hallo Peter,

  freue mich immer über die tollen Fotos, die ihr veröffentlicht.  Vielen Dank, wir sehen uns bestimmt in Monschau.

  Liebe Grüße
Claudia Hahn


21.06.2008

Hallo Peter und Helga,

über die CD mit den Bildern vom Mailauf in Simmerath habe ich mich sehr gefreut. Darauf sind viele schöne Eindrücke festgehalten.

Vielen Dank und auf Wiedersehen

Luzia Keßel


16.06.2008

Hallo Peter!

Vielen Dank auch für die tollen Fotos, die du mit deinem Team wieder geschossen hast! Habe sie mir heute alle schon angesehen. Klasse !!!!!

Norbert Kindel

Lauftreff Inde Hahn


03.06.2008

Hallo Peter,

vielen vielen Dank euch beiden für die ganze Arbeit mit den Fotos. Ich habe schon viele wunderschöne Schnappschüsse entdeckt, die die tolle Stimmung beim Vennlauf zeigen. Viele Situationen gehen in der Hektik des Tages einfach unter und man sieht auf den Bildern viele Aktionen die man selbst gar nicht wahrgenommen hat.  

Wir sehen uns am Samstag in Konzen....

 nochmals Danke und
viele Grüße

Guido (Jansen)


 
02.06.2008

Hallo Helga und Peter,


wir von Germania Freund sagen Danke für diesen tollen Service.

Bis Samstag in Konzen.


Viele Grüße

Dieter Henseler


30.05.2008

Liebe Helga, lieber Peter,

vielen Dank für die tollen Bilder vom Carl-Alexanderpark-Lauf in Baesweiler und besonders herzliche Grüße von den Sportteufelchen aus Bad Neuenahr an alle Fleißigen in Baesweiler.

Ist es möglich, die Bilder 595-2629 und 595-2630 ("Zweibeiniges Stativ") in Originalgröße zu bekommen - vielen Dank.


Beste Grüße
Wolfgang Herz
Sportteufelchen e.V.

Anmerkung: Die Fotos sind sofort auf den Weg nach Bad Neuenahr gebracht worden.


29.05.2008

Lieber Peter,

Kannst Du mir bitte bei Gelegenheit die Fotos vom Bonn-Marathon zuschicken? Darüber würde ich mich sehr freuen! Gestern habe ich mir die schönen Bilder von Simonskall angesehen, die nette Atmosphäre wird gut durch die Aufnahmen wiedergegeben. Es macht Freude nach einem Lauf Eure Galerie zu betrachten. Danke.

Liebe Grüße von Silvia Esser

Anmerkung: Silvia hat die Fotos prompt bekommen!


29.05.2008

Hallo Peter und Helga,

wieder einmal vielen liebsten Dank für die tollen Laufbilder, die ihr immer macht. Wäre es vielleicht möglich folgende (...) Bilder in der Original-Auflösung zu bekommen.

Vielen Dank

Romain (Vise)

Anmerkung: Klar, Romain hat die Fotos in Originalgröße erhalten!


28.05.200

Hallo Peter und Helga!

Vielen Dank für die schönen Fotos vom Streckenverlauf. Bedauert habe ich allerdings, dass kein einziges Foto kurz bei dem Zieleinlauf und bei der Siegerehrung von der Siegerin des Laufes zu sehen waren. ( Sie ist nämlich zufällig meine Tochter ) Noch ein kleiner Tipp: man sieht bei Zielfotos lieber die Vorder- als die Rückseite der Läufer. Ganz toll wäre es dabei die Zeituhr zu sehen!

Nichts desto trotz haben uns die Bilder sehr gut gefallen und vielen

Dank dass Ihr da wart.

Gruß Ulla Niggemeier

Geantwortet habe ich Ulla wie folgt:

Hallo Ulla,

danke für die Mail. Ich darf einfach einmal anmerken, wie schwierig das Fotografieren am Sonntag war. Helga mußte unmittelbar nach dem Start den beschwerlichen Aufstieg zum höchsten Punkt bewältigen. Oben dann von möglichst allen Startern Fotos "schießen" um anschließend wieder schnellstens nach unter in den Zielbereich zu kommen. Die Läuferspitze war für Helga offensichtlich zu schnell, sie kam zu spät....... .

Wir werden auch weiterhin auf den Laufstrecken in der Region unterwegs sein, ich "laufend" für "Running for Kids" und Helga mit Fotos von den Sportlern, die "Running for Kids" im vierzehnten Jahr so treu unterstützen....... . Wir freuen uns darauf!

Viele Grüße

Peter & Helga


27.05.2008

Hallo ihr zwei,
 
danke für die tollen Fotos, besonders Danke an die Gipfelstürmerin Helga, die schließlich auch 80 Meter hoch mußte um die Fotos zu schießen.
 
Gruß Helmut (Pesch)

26.05.2008

Danke schön "Pitter & Hellja"
Liebe Grüße
Volker (Küsgens)

22.05.2008

Hallo Ihr zwei Lieben! 

Ich wollte Euch einfach mal sagen wie toll ich Euer Engagement für RfKids finde! Wer sich so einsetzt, muß ein sehr großes Herz haben! Einfach klasse. Ebenfalls ein dickes Lob für Eure immer wieder schönen Fotos und Anfeuerungsrufe die einen dann schon fast ins Ziel tragen! Weiter so! LG wünscht Euch Thomas Oepen vom TV Obermaubach.


16.05.2008

Hallo Helga, hallo Peter,
vielen Dank für die Bilder von Bonn und vom Eifelsteig.
Viele Grüße
Konrad (Sieben)

13.05.2008

Peter,

nochmal vielen, vielen Dank! Auch an Helga, das Ihr immer dabei seit und so tolle Bilder macht. Die Aktion Running for Kids liegt mir nah am Herzen und ich hoffe das ich dieses Jahr auch beim Peter&Paul Lauf dabei sein kann.

Bis demnächst!

Gruss

Herman (Gerards)


13.05.2008

Hallo Peter und Helga!

Vielen Dank für Eure tollen Fotos! Das ist ein sehr lieber Service von Euch!

Bis demnächst.

Liebe Grüße

Lilo (Hellenbrand)


12.05.2008

Hallo Helga, Hallo Peter,
ich habe mir gestern über 30 Bilder vom Mailauf runtergeladen. Lea, Marius, Noah und ich freuen uns sehr über die schöne Erinnerung - besonders Noah (mit 3 Jahren und 10 Monaten der jüngste Teilnehmer des Mailaufs) möchte sich die Fotos immer wieder anschauen.
 
Vielen Dank und herzliche Grüße
Albert (Knauf)

01.05.2008

Hallo Helga und Peter,
 
Bei gutes und schlechtes Wetter, immer seit ihr da, zur Einsammlung für die behinderte Kinder und Fotografie für die Läufer. Toll ihr beiden.

Gruss, jac. (Stams)


28.04.2008

Hallo Helga, hallo Peter!
Vielen, VIELEN Dank für die absolut genialen Bilder vom Kelmiser 3länderlauf! Euer Engagement ist echt bewundernswert: Running for Kids und nebenbei noch wirklich klasse Erinnerungsfotos für alle Aktiven. Wir machen schon fleißig Werbung für den Benefizlauf im Juni und sind natürlich auch mit von der Partie, sogar mit ein paar relativ ungewöhnlichen Läufern
Macht weiter so! Durch euch machen die Läufe mehr Sinn und Spaß!
Liebe Grüße von den beiden von Bild 586_8804


24.04.2008

Hallo Herr Borsdorff,
 
vielen Dank für Ihre spontane Unterstützung des Waldorfkindergartens - ich habe mich sehr gefreut. Völlig begeistert bin ich von Ihrer Fotozusammenstellung und Ihrem superschnellen Service. Klasse.
 
Machen Sie es gut, weiterhin viel Erfolg.
 
Herzlicher Gruß
Hans-Jörg Feltes

22.04.2008

Hallo Helga, hallo Peter,
 
wieder 'mal schönen Dank für euren Service.
Ich sehe mir natürlich immer alle eure Bilder an ( ein Rentner hat Zeit )
und speichere mir die "Rot-Weissen" ab.
 
Gruß Helmut

sowie seine Mail an die "Germanen":

Hallo Leute,
 
Helga & Peter waren sowohl in Bonn als auch in Burgau.
Die Bilder machen Geschmack auf mehr -
Einerseits sehr schöne Bilder vom Burgauer Wald (mit Paddy und Rainer) und
andererseits tolle Bilder vom Start-Zielbereich im sonnigen Bonn (mit Günter und Fritz).
 
Gruß Helmut (Pesch)

22.04.2008

Hallo Helga, hallo Peter,
 
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Halbmarathon in Bonn!!
 
Ich wußte gar nicht, dass Helga läuft und war daher überrascht euch beide auf der Strecke zu treffen!!
Vielen herzlichen Dank für den euren unermüdlichen Einsatz und den tollen Fotoservice!!
 
Liebe Grüße, bis bald
 
Doris (Peitz)

13.04.2008

Hallo liebe Helga, hallo lieber Peter, vielen Dank für Eure netten Bilder.

Gruß

Sally, Maria und Paul


13.04.2008

Hallo Helga, hallo Peter,
 
ich denke - ich bin der "meistfotografierte" - sag mir was es kostet - ist stifte die nächste Batterie für die Kamera
 
Gruß Helmut (Pesch)

13.04.2008

hallo peter und helga
danke für die tollen fotos.
die auels

09.04.2008

Lieber Peter, liebe Helga!

Vielen Dank für die tollen Fotos Woche für Woche (auch dann interessant, wenn wir selber nicht dabei waren), die Hinweise und Infos (s.u.: Reportage aus Brunssum), Eure Anfeuerungen (tun immer gut!) und den unermüdlichen Einsatz für die Kinder!

Spitze, weiter so!

Schöne Grüße

Herbert und Lilo


27.03.2008

Hallo l. Helga, hallo l. Peter

endlich kann ich Euch, so glaube ich doch stellvertretend für alle Laufsport- Begeisterten, mal von Herzen Danke sagen, für Euren nimmermüden Einsatz bezgl. der inzwischen überall bekannten Hilfsaktion für beh. Kids. Was Ihr Beiden, auf fast jeder Veranstaltung mit Eurer Fröhlichkeit bzw. ansteckendem Charme immer wieder zum Besten gebt, ist schon sehr bewundernswert. Zwischen uns ist schon so eine Art Familien-Freundschaft entstanden, man freut sich jedesmal auf ein Wiedersehen.

Ich kann Dir lieber Peter, zu Deiner "Foto-Assistentin" nur gratulieren, seit Sie dabei ist und so tolle Bilder macht, ist es doppelt schön. Wenn man so oft fotografiert wird, ist es einfach toll, sich später zu Hause in aller Ruhe Eure Fotos anzuschauen... PC-Besitz vorausgesetzt.

Hoffentlich bleibt Ihr Beiden der Lauf-Szene noch sehr lange erhalten, denn ohne Euch - so glaube ich - wäre es mit Sicherheit nur noch halb so schön. Dein Arrangement hat diesem Sport zu grosser Popularität verholfen.

So, Ihr Lieben - bis demnächst, und ein schönes Wochenende......Gruss Edgar (Kolrep)


27.03.2008

moin moin ihr zwei,

 und vielen dank für die 2 bilder!

super service - danke :-)

cu ciao - jörn & mädels


26.03.2008

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die tollen Fotos! Hab mir direkt die Bilder von Eupen und Alsdorf angeschaut und auch "meine" Fotos heruntergeladen. Ich habe eine kleine Mappe, wo ich meine Urkunden und Ergebnisse ablege. Da sind schon meine Ehrenurkunden aus Realschulzeiten drin ... . Wenn es Bilder zu einem Lauf gibt, kommen diese immer zusätzlich dazu. Manchmal blättere ich in dieser Mappe. Die Fotos helfen auf der einen Seite, dass man sich lebhafter an diese Erlebnisse erinnern kann. Auf der anderen Seite wird man aber auch immer daran erinnert, wer die Fotos geschossen hat und welche Motivation und harte Arbeit dahinter steckt.

Sehr gerne werde ich weiterhin "Running for Kids" unterstützen!

Vielen lieben Dank!

Roland Räbiger


26.03.2008

hey peter und helga,

klasse bilder!!!!

vielen dank für die arbeit die ihr euch immer macht und die klasse bilder natürlich! :-)

happy days - cu ciao - jörn & mädels


24.03.2008

Hallo liebe Helga,

  ich habe ein Foto für ein paar Tage für meine Homepage aus geliehen. Danke dir für die wunderschönen Bilder.

Hier liegen ca. 30-40 cm Schnee und es ist -2 Grad . Es ist sehr schön hinter dem Ofen.

Bis dann

Schöne Grüße an Peter

  Günter Völl


24.01.2008

Hallo Peter,
schön das du jetzt auch ein Gästebuch hast so kann ich dir endlich auch hier mal sagen das ich deine Aktion einfach klasse finde. Es ist schön wenn auch Kindern in unserer Region geholfen wird.
Auch eure Bilder von den Läufen sind einfach immer klasse. Ich warte schon immer sehnsüchtig nach einem Lauf auf die Aktualisierung deiner Bildergalerie.

Liebe läuferische Grüße
Elke v. LT-Lucherberg