Aktion "Running for Kids - Leichtathleten helfen  Kindern mit Beeinträchtigungen"

Peters "Fotokiste"                                                        
(Freigegeben zum Herunterladen!!)
Wer einmal ein Foto in Originalqualität haben möchte, 
schreibt mir einfach! Ich schicke selbiges kostenlos zu!        


Rund ums Laufen u.s.w. .........


Immer wieder wird mir die Frage gestellt: "Für wen sammelst du aktuell?"
Ab dem 30.05.2016 starte ich, neben allen anderen Hilfsprojekten die Dauerhilfsaktion "So jung, so stark!" Damit  möchte ich in die Lage kommen, Kindern/jungen Menschen mit einer sehr schlimmen Krankheitsdiagnose (z.B. Krebs u.ä.), kurzfristig einen Herzenswunsch erfüllen zu können. Kennwort zu der vorherigen  Bankverbindung: So jung, so stark!

Ich werde gefragt, um was wirst du dich mit "Running for Kids" als Nächstes kümmern?

Ich habe fortlaufend ständig Kinder und junge Menschen im Auge, welche  die Unterstützung von "Running for Kids" benötigen. Diese werde ich gezielt unterstützen.

Wer mich dabei unterstützen möchte:
Peter Borsdorff, c/o Running for Kids, Sparkasse Düren,

DE78 3955 0110 0000 5421 00
Kennwort: Kinder im Auge haben

Aktuelle Informationen zu "Running for Kids" gibt es immer auf meiner Facebook-Seite:   Facebook

Wenn Du mich nach dem 25. Mai 2018 bei einer Laufveranstaltung gesehen hast, wird es meistens auch Fotoimpressionen geben.
Solltest du an den Fotos interessiert sein, schicke mit bitte eine E-Mail an  - peter.borsdorff@web.de - . Schnellstmöglich sende ich dir dann den Link zu den gewünschten Fotos. Dies ist, wie schon immer, weiterhin kostenlos. Es ist mein Dankeschön für eure Unterstützung meiner "Running for Kids"-Aktion!

Eine für mich wichtige Anmerkung: Um mir die Arbeit mit dem "Fotolink-Versand" zu vereinfachen speichere ich die E-Mail-Adressen. Nur so kann ich schnell und ohne großen Aufwand die Fotolinks versenden. Wem dies mißgefällt sollte sich bitte nicht mehr  um meine Fotolinks bemühen!

Wenn du den Link erhalten hast, liegt es bei dir, wie du mit den Fotos umgehst!


Hier war ich zuletzt, Fotoimpressionen nun aber anders, so wie oben beschrieben!

14. April 2019    -    Duathlon in Alsdorf

7. April 2019    -    Dürener  Sparkassen Stadtlauf


******

30.05.2015    -    Peter erhält den "Ehrwin des Monats"  vom WDR:     -     hier    -   

24.07.2012    -    Das Lena -Video auf Youtube    -    hier    -