Aktion "Running for Kids - Leichtathleten helfen behinderten Kindern"

Laufprojekt "Unterwegs für Mario", vom 20.01. - 13.03.2010

Meine "Begleiter" bei    "Unterwegs für Mario......":

Karl-Heinz Thielen (Langerwehe-Luchem)   -    Peter u. Kathy Rainer (Jülich-Stetternich)    -    Ulrike ("Uki") Ogrezewalla (Niederzier-Hambach)    -  Rolf u. Monika Dannhöfer (Nideggen-Berg)    -    Alfred Beck (Düren-Gürzenich)    -    Gerhard u. Charlotte Knodel (Düren)    -    Ruth u. Bruno Kesternich (Kreuzau-Drove)    -    Doris-Borsdorff-Fonds    -    Sabrina u. Marco Müller (Alsdorf)    -    Josef ("Seppl") Kurth (Düren)   -    Klaus Sommer (Aldenhoven)    -    Astrid u. Volker Beissel (Düren)    -    Käthe Rolfink (Arnoldsweiler)    -    Evangelische Gemeinde Düren    -    Gerlinde Clahsen (Düren-Echtz)    -    Manfred Mäntele (Eschweiler über Feld)    -    Luz Divina Garcia-Marcano (Düren)    -    Sonja Cotoli-Garcia  (Düren-Gürzenich)   -    August u. Kathi Reiermann (Düren)    -    Liebe Freunde aus dem "Rur-Eifel-Volkslauf-Cup"    -    Kirsten u. Jochen Bahr ( Düren-Arnoldsweiler)   -     Günter u. Brigitte Driessen (Aachen)    -   Käthe Hartleib (Wohnort ?)    -    Mathijs Pijpers (Kerkrade/NL)    -    Kolleginnen u. Kollegen beim Wettkampfrichterlehrgang des Leichtathletik-Kreis Düren    -    Helga Müller (Girbelsrath)    -    Wolfgang Prümm (DN-Hoven)    -    Sabines Mutter "Lakomy" (Düren)    -    Betreuerinnen u. Betreuer aus Kitas und Schulen in Düren, Vettweiß-Kelz, Langerwehe, Merzenich und Kreuzau    -    "Pitter"    -    Monika u. Edgar Kolrep (Kalterherberg)    -    Maria Margarethe Stein (Wohnort ?)    -   Herbert Küppers u. Lilo Hellenbrand (Gangelt)    -  Kurt Gielgen (Langerwehe)    -    Daniela Pick (Kreuzau-Boich)    -    Robert Dreyling (Jülich - Team Pirate Juliacum   -    Gisela u. Klaus Rudolf Süßenbach (Nörvenich)    -    Bürger in der Dürener City    -    Metzgerei Peter Peetz (Vettweiß u. Wochenmarkt Düren)    -    Herrenmoden MANGOLD (Düren)    -    Helga Schnorrenberg (Wohnort ?)    -    Bürgermeister Josef Kranz (Vettweiß)    -    Aktion "Lebensfreude" (Jülich)    -    Anoymer Spender    -    Der Dürener Arzt Daniel Molitor    -    Die Geburtstagsgäste von Daniel Molitor    -    Martin Günter Dick (Wohnort ?)    -    Entwicklungsgesellschaft INDELAND GmbH    -    Karl-Albert Esser (Düren)    -    Uwe Stelling (GF der Städt. Krankenanstalten Düren)    -    Mario Guedes mit  BOXPROMOT ION AACHEN GMBH    -    Dürens Bürgermeister Paul Larue und viele Teilnehmer am Kreistag der Leichtathleten    -    Meine Freunde vom TV Obermaubach mit Ihrer Einladung zum Frühlingslauf    -    "Mein" Friseur, Salon Bein in Düren    -    Thomas Hagel (Geilenkirchen)    -    Helga Kindel (nach Trauerfall!)    -    Leichtathletikabteilung des Dürener Turnverein von 1847    -    Teilnehmer an der Sportausschußsitzung des Dürener Turnverein von 1847    -    Sportfreunde bei der Veranstaltung mit Olympiasieger Dieter Baumann in Erkelenz    -    Tolle Freundinnen u. Freunde beim Sturm(!!)-Strassenlauf in Wegberg    -    "Mein Peter & Paul-Lauf Metzgermeister" Axel Reitz u. Karin Curtius (Düren-Merken)    -    "Fri" Kirsch (Heinsberg-Unterbruch)    -    Familie Manfred Röhlich (Düren-Merken)    -   Antonie u. Peter Kalinowski (Niederzier)    -     Die Bewohner u. das Team des Cellitinnen-Seniorenhauses St. Gertrud in Düren    -    Tolle Freundinnen u. Freunde beim Westzipfellauf in Selfkant-Tüddern    -     Bernd Baurmann (Herzogenrath-Kohlscheid)       Katja u. Peter Wohnaut (AC-Hahn)    -    Udo Preetz (Stolberg)    -     Robert Dreyling (Jülich - Team Pirate Juliacum)     -    Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Sportlerehrung 2009 der Stadt Düren    -    Ratsfraktion LINKE im Stadtrat Düren    -    Meine Freundinnen u. Freunde beim Rur-Eifel-Cup-Lauf  in Titz    -    Liselotte Jennes (Wohnort ?)    -    Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Kreistag der Fußballschiedsrichter    -    Johannes Wagner (Erkelenz)    -    Susanne Baumgarten mit Yaniz (Kreuzau-Drove)    -    Helga Jankowski (Düren)

Spendenendstand:   7.111,11 Euro        Stand: 17.04.2010