Aktion "Running for Kids - Leichtathleten helfen behinderten Kindern"

Laufaktion   "Urban (8 Jahre) muß leben!"

Friends, die mich bei dieser Laufaktion unterstützen:

Herbert Küppers u. Lilo Hellenbrand (Gangelt)    -    Lauffreunde bei meinen letzten Läufen     -    Ira Schwägerl (Nideggen)    -    Gerhard u. Charlotte Knodel (Düren)    -    Anja Virnich (Lendersdorf)    -    Helga Jankowski (Düren)    -    Sibylle u. Franz-Josef Heidbüchel    -    Josef "Seppl" Kurth (Düren)    -    Meine Freundinnen u. Freunde beim 52. Hambacher Waldlauf    -    Yannick David ;-)))))))  (Monschau-Höfen)    -    Guido Rosskamp (Heinsberg)    -    Alfred Kirsch (Heinsberg)    -    Gudrun u. Günter Bäcker    -    Sven Rehbein (Düren)    -    Dietmar Ulrich (Langerwehe)    -    Runners Point (Filiale Düren)    -    Angelika u. Karl-Heinz Thielen (Langerwehe)    -   Ulla u. Konrad Vilvo (Düren)    -     Ruth Menke-Offermann (Aachen)    -   Indes Dantz (Inden)    -    Paul Thelen (Herzogenrath)    -    Kathy u. Peter Rainer (Jülich-Stetternich)    -    Ingrid Christoffels (Merzenich)    -    Anna u. Josef Lippert    -    Alfons Esser u. Ingeborg Esser-Gernhardt    -    Fam. Romain Vise (Eupen/B)    -     Irene Dichant (Düren)    -    Angela u. Michael Tosch    -    Brigitta Breuer nach Trauerfall (Düren)    -    Nadine Pelzer (Hürtgenwald)    -    Gerlinde Clahsen (DN-Echtz)    -    Astrid u. Volker Beissel (Düren)    -    Sabine Lakrache (Aachen)    -    Tambourcorps Düren-Merken    -    Peter Reinartz    -    Udo Preetz (Stolberg)    -    Fa. Kindermoden Overlack (Düren)    -    Fa. EDEKA Markt I. Rosenzweig (Düren)    -    Meine Freundinnen u. Freunde beim Lichterlauf in Steckenborn    -   Susanne u. Justus (Eschweiler über Feld)    -     Timika u. Janika Faul (Jülich)    -    Karl Breuer (Düren)    -    Dino Breuer (Düren)    -   Christoph Wieland    -    Käthe Hartleib    -     Claudia u. Thomas Breuer (Birkesdorf)    -    Robert Dreyling (Jülich-Daubenrath)    -    Karl-Heinz Weichert (Düren)    -    Organisationskommitee des "Dürener Behördenball 2010"    -   Bruno Lauscher    -     Tolles Publikum beim Volleyballspiel Evivo Düren : VC Olympia Berlin     -    Agnes u. Walter Hauck (Lendersdorf)    -    Jörg Ross (Düren)    -   Jakob Vaassen u. H. Deforny (Düren)    -    Alfons Constantini u. Karl-Gerd Tober (Frechen)    -    Mathijs Pijpers (Kerkrade/NL)    -     Rolf Fast (Monschau)    -    Eduard u. Jutta Roll (Bergheim)    -    Marius Drexler (Düren) ;-))))))    -    Hans Hohn (Jülich)    -    Meine Eifeler Freundinnen u. Freunde beim "Nord-Süd-Lauf" in Vossenack    -    Meine Freundinnen u. Freunde der Leichtathletikabteilung der Germania Dürwiss anläßlich der Allerheiligenwanderung in der Mausauel    -    Markus Hommelsheim (Nideggen)    -    Frederik u. Martin Ruppert (Herzogenrath)    -    Helga Müller (Girbelsrath)    -    Katharina Müllejans (Schmidt)    -    Fam. Manfred Röhlich (DN-Merken)    -    Gabriel Driessen    -    Annerose Dülken-Jonas (Düren)   -    Familie Holger Quast (DN-Derichsweiler)    -    Gisela u. Klaus-Rudolf Süssenbach (Nörvenich)    -    Käthe Lange    -    Sibille u. Wilhelm Pütz    -    Sigismund Drexler    -    Meine Freundinnen u. Freunde beim Rursee-Marathon-Wochenende in Einruhr, am Samstag    -     Meine Freundinnen u. Freunde beim Rursee-Marathon-Wochenende in Einruhr, am Sonntag   -    Inge Gertrud Steinfeld    -    Dietmar Beyel (Hückelhoven)    -   Carla u. Johan Hooijmans    -     Gabriele Wiegand    -    Eckhard  u. Veronika Siegert (Niederzier)    -    Veranstalterteam des Rursee-Marathonlaufes in Einruhr/Eifel    -   Hans Riemer    -     Familie Tobias Zeiger (Leversbach)    -    Eine Autofahrerin bei meinem Trainingslauf    -    Dietmar Schneider    -    Elisabeth Kemper    -    Anja Paus die nette Fahrerin von Taxi SCHUHMACHER/ Düren Tel. 42210    -    Familie Dirk Kienle (Düren-Merken) ;-)))))))     -   Tolles Evivo-Publikum beim zweiten Heimspiel    -    Maria Theissen (Herzogenrath)    -    Manfred Sturr (Titz)    -    GHS Nörvenich nach Sponsored Walk    -     Esther Bücker    -    Maria Theresia Rothkopf    -    Der Parkplatzwächter an der Dürener Post    -     Paola Pilia    -    Elisabeth von den Driesch    -    Teilnehmerinnen u. Teilnehmer am EVIVO-Businesstalk    -    Sonja Cotoli Garcia (DN-Gürzenich)    -    Luz D. Garcia de Ferdinand (Düren)    -    Helga Jankowski (Düren)    -   Eine Kundin in meiner Bäckerei Wisskirchen in Düren    -     Tina Kirsch (HS-Unterbruch)    -    Ralph Thoma (Monschau-Mützenich)    -    Meine Freundinnen und Freunde beim REVC-Lauf in Linnich    -    Meine Freundinnen u. Freunde bei der DTV-LA-Wanderung    -   Evivo-Fans beim Heimspiel am 21.11.2010    -     Ingrid u. Helmut Kiss    -    Günter Kleine-Hegermann (Düren)    -    Agnes u. Peter Hugo    -   Ulla u. Konrad Vilvo (Düren)    -     Lauffreundinnen u. Lauffreunde beim Strassenlauf in Wegberg    -    Gerhard Wolters.

Spendenendstand    :    8.000,- Euro