Aktion Running for Kids - Leichtathleten helfen Kindern mit Beeinträchtigungen

Laufaktion
                        ".......an die Hand nehmen!"

Beginn: 20. Januar 2015

Das ist die "Geschichte von Stefan und seiner Familie:  - hier klicken -

Meine Helfer:

"Doris-Borsdorff-Fonds" - Zimmerei/Dachdeckerei Wollbrandt/Kreuzau-Boich - Peter Borsdorff - Sandra Baudermann/Simmerath - Dagmar Kramer/Düren - Sandra Keller/Langerwehe-Hamich - Birgit Nolte/Düren - Schülerinnen u. Schüler  der Heinrich-Böll-Gesamtschule mit Mensa-Küchenchef Dieter Nolden -  Ruth Menke/Aachen - Daniela, Guido u. Tim von Ameln/Nideggen-Rath - Rita Rudnick/Düren  -  Marita Nolden/Kreuzau-Bilstein - Familie Bernhard Frantzen/Aachen - Stefan Voigt/Grevenbroich - Ernst Jansen - Die Damen des "Krippencafes" in Kreuzau-Drove - Dirk Hammer/Langerwehe-Hamich - Freddy Evivo/Nideggen - Roswitha Lenzen/Düren - Freiwillige Feuerwehr Hürtgenwald-Straß - Familie Uwe Gerhardt/Stolberg - Brigitte Hahn/Lucherberg - David Lenneper/Düren + Alsdorf - Meine Freundinnen u. Freunde bei der Abschlußveranstaltung des Rur-Eifel-Volkslauf-Cup 2014 in Steckenborn/Eifel - Teilnehmerinnen u. Teilnehmer beim Sponsorenfrühstück der Vereins "Kinderkarnevalszug Düren 2006/2007 e.V. - Publikum beim Dürener Kinderkarnevalszug - Steven Pahl/Düren - Brigitte Dobelstein (B) - Familie Karin Curtius/DN-Merken - Deutsche Delegation am NATO-Hauptquartier in Brunssum/NL - Familie D. Stork/Elsdorf - Dirk Freyaldenhoven - Familie Funken/Niederzier -
Inge von der Gracht-Gröbel u. Andreas von der Gracht - Lissy u. Martin Leuchtenberg/Inden - Nadine Pelzer/Hürtgenwald-Gey - Agnes u. Walter Hauck/DN-Lendershof - Rita u. Stephan Vollmerhausen/Kreuzau - Noel Köthe/Düren - Frank Wünsche/Linnich - Nicole Böwe - Familie Ruppert/Herzogenrath - Ursula Rosenzweig/Düren - Christa u. Alfons Schubert/Langerwehe - Fa. Marx Automation GmbH/Düren - Praxis für Individuelle Therapie/Jülich - Marianne Keimes/Düren - Doris Adriany - Laura Tolzin mit Ben - Dirk Keimes Düren - Desiree D Ignazio - Roswitha Lenzen/Düren - Andrea Lakomy/Düren - Anna Maria Sorg/Düren - Milly u. Achim Lützeler - Luz Divina Garcia-Marcano/Düren - Sonia Cotoli mit Carmen/Düren - Hubert Lakomy/Düren - Herhard Knodel/Düren - Gereon Gilles/Heinsberg - Heike Schumacher/Düren - Familie Dirk Kunze/DN-Arnoldsweiler - Familie Löbel/Jülich - Auszubildende der Firma ZENTIS/Aachen mit ihrem Blutspenden - Fa. Milz & Lindemann/Düren u. Jülich - Carolin u. Bernhard Esser - Margret u. Karl Ouillon - Therese Vorholz/Düren - Rolf Mirbach/Baesweiler - Volleyballfans in der Kreis Arena Düren beim Spiel gegen Coburg - Karin Schütte - Sandra Baudermann - Josef Kessler/Schmidt - Marianne, Dorothee u. Janny Hintzen - Heinrich Hilden - Sigrid u. Bernd Voulon/Düren - Sarah Bücker - Basti u. Nicole Huppertz/Hürtgenwald - Physiopraxis Martin Plötz/Düren - Maria u. Johann Langel - Christiane Hohmann - Gisela u. Manfred Schröder - Birgit u. Achim Rehfisch - Margot u. Willi R. Strohotte - Markus Hommelsheim/Würselen - Maria Flesch - Publikum bei der Karnevalssitzung des "Lucherberger Carneval Club" - Ute u. Hans-Josef Neumann/Kreuzau - Elisabeth Duisberg-Graff - Kundinnen, Kunden u. Team von "Stilvoll"/Düren - Kundinnen, Kunden u. Team der WMF-Filiale in Düren - Bo Russe/Düren - Anita Kupper - Monika Paillon - Rolf Mirbach/Baesweiler - Steven Pahl/Düren - Publikum auf dem Dürener Marktplatz beim Auftakt zum Strassenkarneval - Hannelore Voulon - Publikum beim "Bremsklötz"-Konzert in DN-Birkesdorf - Ralf Nelles - Kerstin u. Daniel Kramer/Düren - Herr Krame/Kreuzau - Noah u. Elias Berghaus/Düren - Rosa u. Bernhard Feist - Kundinnen, Kunden u. Team im Restaurant "Strepp am See"/Kreuzau-Obermaubach - Angelika u. Matthias Kaiser/DN-Arnoldsweiler - Karnevalsprinzessin Anja I./Inden-Frenz - Frenzer Karnevallistewn beim Frühschoppen - Dagmar Kramer - Maria Bade - Anna u. Herbert Ouillon - Rita u. Stephan Vollmershausen/Kreuzau - Heinz Gerd Vinken/Inden-Frenz - Familie Heike u. Stefan Eschweiler/Langerwehe - Dr. Ludger Dannhöfer (..."mein" Zahnarzt!!! :) ) - Dr. Agnes-Antonie Gerdemann - Heike u. Ralf Voihs - Judith u. Burkhard Pütz/Eschweiler - Alfred Richartz - Kundinnen, Kunden u. Team der Metzgerei u. Partyservice Hermann Stachelscheid/Düren-Birkesdorf - Christa Lüssem - Sylvia Schumacher - Silke u. Alex Mohnfeld und Gäste beim "Küchenkonzert" - Volleyballfans in Aachen - Teilnehmer an der Jugendmesse in "St. Clemens" in Heimbach/Eifel - Familie Uwe Gerhardt/Stolberg - Klaus Sommer/Linnich - Ralf Christian Nelles - Stefan Voigt/Grevenbroich - Daniela Pick/Kreuzau-Boich - Franz Uwe Krabbel - Karl-Heinz Tillmann - Krippenfreunde Drove - Ferdinand Laufenberg - Jenny u. Wolfgang/Düren - Steffi Nelles/Niederzier -  Familie von Ameln/Nideggen -  Kundinnen, Kunden u. Team mit Rainer Mayntz von "Curry 5" in der Dürener Wirtelstrasse - Ralf Nelles/DN-Birkesdorf - Kundinnen, Kunden u. Team des "Hühnerdieb" auf den Wochenmärkten Düren u. Aachen-Burtscheid - Kundinnen u. Kunden u. Team von TOP-Foto/Düren, Kaiserplatz - Silvia Bovelet/DN-Birkesdorf - Andreas Canu/Woffelsbach - Benedikt Roitsch/Düren - Christine Förster/Düren - Andreas Boitz-Dienstleistungen - Franz-Jakob Vaassen/Düren - Helene Defourny - Andreas u. Manuela Rempel/Düren - Teilnehmerinnen, Teilnehmer u. Team des TV Konzen beim 1. Belgenbach-Traillauf in Konzen.

SpendenENDSTAND:        14.500,- Euro        (Datum: 27.02.2015)

WDR-Fernsehen:    -    hier    -