AKTION - "Running for Kids -Leichtathleten helfen behinderten Kindern"

Begegnungen


Woche für Woche bin ich für die AKTION - "Running for Kids - Leichtathleten helfen behinderten Kindern" unterwegs. Bei meinem Hobby - dem Langstreckenlauf - lernte ich im sportlichen Wettkampf während der vergangenen 21 Jahre viele interessante und bemerkenswerte Menschen kennen. Seit Januar 1995, als ich die Idee zur Hilfe behinderter Kinder in der Region hatte, begegnen mir viele dieser Menschen jedoch nicht mehr ausschließlich als Sportler. Oftmals zeigen sie mir im Gespräch, daß sie neben dem Sport auch andere interessante Seiten, Hobbys und Interessen haben. Beginnend mit der Veröffentlichung dieser Homepage im Frühjahr 2001 möchte ich Menschen vorstellen, die mir bei der Begegnung mit ihnen besonders imponiert haben.