AKTION - "Running for Kids -Leichtathleten helfen behinderten Kindern"

Begegnungen


Rolf Fast

Rolf Fast kenne ich als Langstreckenläufer aus dem schönen Monschau. Bei vielen Volksläufen ist er unterwegs. Stets freundlich und gut gelaunt, zumeist in meiner "Preisklasse" laufend, mit der Tendenz mich hinter sich zu lassen. Was ich bis zum Lauf in Vossenack im August 2001 jedoch nicht wußte: Er hat ein weiteres, bemerkenswertes Hobby.

Rolf schenkte mir eine CD von sich. Ich möchte meinen Sportfreund als Liedermacher beschreiben. Er komponiert und textet wunderbare "Ameröllcher" aus der Eifel und dem Monschauerland. Die Liedchen machen einfach Spaß. Meine Frau und ich haben uns köstlich amüsiert. Stücke wie beispielsweise "Nix, nix, Calella", "Wenn ich ne Millionär wör" oder "Nudele em Mitt" sind schlichtweg klasse, Stücke aus dem Leben !

Ich könnte mir vorstellen, daß viele Sportfreunde aus der Region Spaß an der hervorragend aufgenommen CD haben werden.

Interessenten setzen sich bitte mit Rolf Fast in Verbindung:

Rolf Fast, 52156 Monschau, Schaufenberg 4, Tel. 02472/1034