AKTION - "Running for Kids -Leichtathleten helfen Kindern mit Beeinträchtigungen"


- Aktuelle Hilfe im Jahr 2018 

2015    2016    2017


Nr.DatumOrtSpendenempfängerAnlaß/Grund zu der SpendeSpendenbetrag
102.01.2018Düren10-jähriger JungeDer Junge wurde am Neujahrstag mit Silvesterböller o.ä. im Gesicht und am Hals verletzt. Ich möchte ihn mit einem Besuch im Phantasialand in Brühl ein wenig trösten.
250 Euro
210.01.2018DürenBoxverein Faustkämpfer DN-GrüngürtelFörderung der Jugend in dem Verein250 Euro
313.01.2018Rur-Eifel-Volkslauf-Cup-RegionKinder u. Jugendliche im Rur-Eifel-Volkslauf-Cup 2017Um Kindern den Spaß und die Freude  an der Bewegung noch schmackhafter zu machen, habe ich im Rahmen des Jahressiegerehrung kleine Anerkennungsgaben gestiftet.250 Euro
416.01.2018DürenThomas-Morus-JugendheimDamit ca. 25 Kinder in den Herbstferien wieder eine Woche im Conzenhaus des Dürener Turnverein in Nideggen-Schmidt verbringen können, habe ich heute das nötige Spendengeld überbracht. 1.250 Euro


Mein Dank geht an alle Freunde, Bekannte,  Firmen und anonyme Unterstützer die es möglich gemacht haben, dass meine Aktion "Running for Kids - Leichtathleten helfen Kindern mit Beeinträchtigungen" im Jahr 2017  insgesamt 280.201,04 Euro   für kranke, behinderte  und anderweitig gehandicapte oder benachteiligte Kinder bereitstellen konnte. 

205 Spenden durfte ich persönlich übergeben!  

DANKE!