Aktion "Running for Kids - Leichtathleten helfen Kindern mit Beeinträchtigungen"

Laufaktion
"Vicky: Berlin SEHEN"
Beginn: 05. April 2015

Mich unterstützen bei der Laufaktion:

Powervolleys Düren-Fans beim Spiel gegen die Mannschaft aus Berlin -  Osterhasi für Peter -  Meine Freundinnen u. Freunde beim Rur-Eifel-Cup-Lauf in Alsdorf - Heike Schumacher - Ursula Rosenzweig - Stefan Voigt - Dr. Thomas u. Gabriele Heyer - Rebekka Braun - Ingrid Sorg - Rita u. Stephan Vollmershausen - Steven Pahl - Heide u. Bruno Barth - Berthold Wilden - Detlef Baars - Adrianna Hodenius-Butzen - Waltraud Reuter - Gereon Gilles - Carmen Heller-Macherey - Angelika Rosenwick - Kundinnen, Kunden u. Team der Bäckerei Reinartz/Düren, Oberstraße - Familie von Ameln - TADA Mädels (Tanja, Anna, Dani, Andrea) - Brigitte Dobbelstein-Weling (B) - Jörn u. die Mädels von PIRATE JULIAUM - Birgit Jacobs - Inga u. Michael Dohmes - Charity-Special 2015 bei Sarak Ks Ballet Dance + Fit Company/DN-Merken - Gäste beim 25-jährigen Firmenjubiläum von Ralf Klee/Düren - Meine Freundinnen u. Freunde beim DACHSER-Duathlon in Alsdorf - Matthias Zasche - Eine Kundin in der Sparkasse Düren - Kommunionskinder in der Kirchengemeinde Nideggen - Lutz Strack - Familie Ralf Graaf - Gabriele Vleugels-Schröder u. Joachim Schröder - Hermann-Josef Hilgers - Birgit u. Peter Gillessen - Josef Kessler - Brunhilde Dahlen - Lucia u. Michael Virnich - Familie Bernhard Frantzen - Marianne u. Ernst Ruland - Christel u. Bruno Lauscher - Norbert Goblet - Franz Peter Peters - Wolfgang Fieger - Susanne Kistemann - Edith Schmitz - Roswitha u. Wilfried Rinkens - Egon Frings - Margret u. Artur Braun - Rolf Mirbach - Ein Ehepaar in Langerwehe - Kundinnen, Kunden u. Team der Metzgerei Axel Reitzn - Dr. Stephan Falter u. Simone Falter-Neves - Dr. Jürgen Kaiser - Angelika u. Matthias Kaiser - Publikum u- Band beim "Bremsklötz"-Mitsingkonzert in Birkesdorf - Milz-Lindemann-Party zugunsten von "Running for Kids" - Publikum beim Radrennen in Kreuzau - Ute u. Joachim Lange - Dagmar Kramer - Markus Hommelsheim - Gudula u. Günter Fritz - Heike Dahmann u. Adalbert Wirtz - Ein Paar aus Schmidt/Eifel - Kundinnen u. Kunden von Frank Luysberg in Vossenack - Anneliese Janser - Waltraud u. Heinrich Wilh. Butzküven - Beatrice Pelzer - Sven Hütten u.a. - Sandra Keller -  Familie Dreier - Stefan Voigt - Christian Wischrath -  Fam. Uwe Gerhardt - "Ne joode Jung" (Holger Quast) - Konzertbesucher des "Ne joode Jung"-Konzertes - Brauhaus Düren-Wirt Oliver Boldin - Geburtstagsgäste von Herrn Schmitz - Christa Brinkmann - Teilnehmer bei der Einsehnung der "Mutter-.Teresa"-Kapelle auf Gut Veitzheim -  Tria Jonge - Meine Freundinnen u. Freunde beim Triathlon in Aachen-Brandt - Landfrauen Bezirk Jülich - Claudia u. Thomas Breuer - Klaus Sommer - Brigitte Dobelstein-Weling - Simone Steiger u. Manuela Rempel - Eine Dame - Jeannine u. Jorg Theis - Zwei Gäste im Restaurant "Strepp am See" - Michael Brogmus - Kundinnen, Kunden u. Team des Markthändlers "Der Hühnerdieb" - Teilnehmer am "Maifrühschoppen" in Merode - "Freundinnen u. Freunde" - Otfried Luterbach u. Gattin.

Spendenstand:        12.000,- Euro        (03.05.2015)

Im Rahmen des Mailaufes, am 3. Mai in Simmerath, habe ich 12.000 Euro an Viktoria und ihre Mutter übergeben.

In den Medien: