(zurück) zum TV Huchem-Stammeln

MONTE SOPHIA
XX

und

63. H einrich- A ntons- G edächtnis- L auf

Samstag, 24. August 2024

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es auch 2024 unsere Monte Sophia Veranstaltung wieder geben wird. Die Ausschreibung ist aktuell in Bearbeitung. In Kürze wird sie hier veröffentlicht und die Anmeldung geöffnet.

Zum 20. Jubiläum des Monte-Sophia Berglaufs gibt es eine neue Strecke! Nach 20 Jahren haben wir die gewohnte Laufstrecke noch einmal grundlegend erneuert. Aufgrund von neuen organisatorischen Gegebenheiten und wirklich schöner, neu angelegter Wege auf der Sophienhöhe, möchten wir euch in diesem Jahr eine neue Strecke präsentieren. Die neue Strecke wird alt bekannte Highlights wie den Römerturm mit neuen Orten wie dem keltischen Baumkreis und wunderschönen Fernsichten in Richtung Voreifel verbinden. Sobald alle Genehmigungen vorliegen, werden wir die neue Strecke hier im Detail vorstellen. Ihr könnt gespannt sein! Weiter im Programm bleiben aber auch der 5,3 km lange Broisterd Lauf und der 10 km lange Heinrich-Antons-Gedächtnislauf. Für die Kinder bieten wir wieder 500 m und 1000 m Läufe an.

Wir freuen uns euch am 24. August in Niederzier am Sportplatz auf dem Weihberg begrüßen zu dürfen!

Eure Leichtathletikabteilung vom TV Huchem-Stammeln


(zurück) zum TV Huchem-Stammeln