Berichte Jugend November 2013

Geschrieben von Sven Geuenich

Mänl. A Jugend

Bei der A Jugend sind schon 3 Spiele gespielt und der TV Huchem Stammeln liegt nach zwei Siege und einer Niederlage auf dem 2. Tabellenplatz.

Im 1. Spiel mussten wir nach Würselen zur HSG reisen. Nach einem harten Kampf konnten wir das mit 23:27 für uns entscheiden.

Danach, Im 2. Spiel, hatten wir die Mannschaft aus Eschweiler zu Gast. Hier zeigte der TV Huchem Stammeln was in der Mannschaft steckt und fertigte den Gast aus Eschweiler mit 39:18 Tore ab.

In Düren, im 3. Spiel, wusste der Gastgeber von Anfang an zu überzeugen und lies den TV Huchem Stammeln nur selten zu seinem gewohnt gutem Spiel kommen. Es kam wie es kommen musste, Düren konnte mit einem Schiedsrichter (8. Mann) im Rücken die Begegnung mit einem Tor (27:26) für sich entscheiden.

 

A Jugend 2013

 

Mänl. B Jugend

Unsere B Jugend ist ausgeglichen in die Saison gestartet:

2 Siege

TV Huchem Stammeln : Gürzenich 29:25

TV Huchem Stammeln : Brand         24:22

2 Niederlagen

Gürzenich   : Tv Huchem Stammeln 26:24

PSV Aachen : TV Huchem Stammeln 30:24

Leider ist es uns bisher nicht gelungen in best Besetzung anzutretten und mussten in Gürzenich sogar mit 2 Spieler in Unterzahl antreten. Es bleibt zu hoffen, dass in den folgenden Spielen alle an Bord sind um weitere Niederlagen zu vermeiden.

 

B Jugend 2013

 

Mänl. C Jugend

Unsere C Jugend konnte mit einem Sieg gegen Jülich die Saison beginnen. Leider folgten 2 Niederlagen gegen Übach Palenberg und SV Eilendorf. Das letzte Spiel vor den Herbstferien konnte der TV Huchem Stammeln gegen Setterich wieder erfolgreich abschließen.

 

C Jugend 2013

 

Spieler Für die D Jugend gesucht:

Wir suchen noch Kinder (Jungen und Mädchen), im Alter geb. 2001 bis 2004 für den Aufbau einer D Jugendmannschaft .

Also, wer Lust hat auf Handball kommt einfach Freitags von 16.00 bis 17.30 Uhr zu Training.

Das Training findet in der Sporthalle der Gesamtschule in Oberzier statt.

Weitere Info bei Volkhard Decker Tel. 0160 94677551