Saisonvorbericht 2004/2005

Geschrieben von Michael Hafenrichter

Zum zweiten Mal in Folge wartet die 1. Kreisklasse auf uns. Na ja, immerhin sind wir in der vergangenen Saison Vierter geworden; hinter den Aufsteigern Merkstein II und Übach-Palenberg II und Langerwehe. Dieser Platz wurde erreicht trotz einiger katastrophaler Leistungen (Linnich; Frank erinnerst Du Dich ???).

Für die kommende Saison hat der Trainer nunmehr einen Platz auf dem Treppchen ausgelobt; d.h. zumindest den 3., aber im Hinterkopf sollte man doch noch einmal die Rückkehr in die Kreisliga haben, auch wenn da ein anderes Lüftchen weht (siehe 2002/2003). Das Vorhaben kann gelingen, wenn an die guten Leistungen der Vorsaison (z.B. das Rückspiel gg. Langerwehe oder beide Spiele gg. HSG II) angeknüpft wird und die Katastrophenspiele vergessen werden. Vor allen Dingen muss das Röhe-Trauma überwunden und der Angstgegner aus Eschweiler endlich mal besiegt werden ...

Nun ja, wir werden sehen, in jedem Fall wird's an dieser Stelle ab 18.09.04 wieder die Spielberichte in altgewohnter Manier und vielleicht auch einiges mehr geben.