Jahresbericht 2010

Geschrieben von Thorsten Kück

Im Jahr 2010 feierte der TV 1885 Huchem-Stammeln e. V. sein 125-jähriges Vereins­jubiläum und die Kraftsportabteilung ihr 15-jähriges Bestehen.

Das Jahr verlief ähnlich wie die letzten Jahre. Es gesellten sich neue Mitglieder zu uns, aber auch einige Mitglieder haben uns verlassen. Erfreulich dabei ist, dass auch einige ehemalige Mitglieder, die z. B. auf Grund ihrer Ausbildung oder Studium nicht mehr am Training teilnehmen konnten, den Weg zu uns zurück gefunden haben. Insgesamt bildete sich wieder ein harter Kern, der regelmäßig am Training teilnahm.

Es gab auch einige Highlights im letzten Jahr. So konnten wir uns bei der Sportgala zum Vereinsjubiläum in der Aula der Gesamtschule Niederzier mit einem kurzweiligen Video­beitrag präsentieren. Zur Abwechslung zum Trainingsalltag haben wir z. B. auch die Annakirmes in Düren gemeinsam besucht oder Spaß gehabt bei einem Bowling­abend zum Jahresende.


Bowlingabend im Dezember 2010

Letztlich möchte ich wieder allen Mitgliedern der Kraftsportabteilung meinen Dank aus­sprechen, die dafür gesorgt haben, dass der Kraftraum zu den Trainingszeiten geöffnet war.

Euer Thorsten Kück