Erstmalig zwei Lizenztrainer

Geschrieben von Stefan Ossowski

Erstmalig seit ihrem 26 jährigen Bestehen kann die Kraftsportabteilung des TV 1885 Huchem-Stammeln e.V. zwei Lizenztrainer vorweisen. Dies wäre zum einen Stefan Ossowski (links) und zum anderen Stefan Dannehl (rechts). Was auch beim Lehrgang zu einer amüsanten Begrüßungsrunde führte: „Gleicher Name und gleicher Verein.“

Dabei war den Beiden selbst der zweifache Weg bis nach Leipzig nicht zu weit, um an der Sportwissenschaftlichen Fakultät der Universität Leipzig die Kurse der renommierten Deutschen Fitnesslehrervereinigung e.V. zu besuchen.

Wir danken Beide dem TV 1885 Huchem-Stammeln e.V. sehr herzlich dafür, dass er uns die Möglichkeit gegeben hat unseren Traum zu verwirklichen.

Wenn auch Du den Charme der Kraftsportabteilung einmal live erleben willst, setze dich mit Stefan Ossowski in Verbindung. Seine Kontaktdaten findest du unter Kontakt.

stefan ossowski stefan dannehl