Jahresbericht 2004

Geschrieben von Klara Ziegler

Für uns Wasserratten geht das Jahr viel zu schnell vorbei.
Wir waren wieder sehr erfolgreich, sodass wir sehr gute Schwimmern und Schwimmerinnen geworden sind. Mit 26 "Seepferdchen" uns 18 Bronze-Abzeichen können wir sehr stolz sein. Nue schade, dass wir dann auseinandergehen müssen, um anderen Kindern Platz zu machen.

Die Erfahrungen im tiefen Wasser des Jesuitenbades in Düren, wo wir unsere Prüfungen ablegen, möchten wir auch nicht missen, denn es ist wichtig, dass wir uns über und unter Wasser sicher bewegen können.

Für das Jahr 2005 wünschen wir uns miteinander, dass beim lernen viel Spaß und Freude am Schwimmen nicht zu kurz kommen; denn wo gelernt wird, soll auch Frohsinn sein.

Die Warteliste ist lang und so üben wir weiterhin in 4 gut besetzten Gruppen auch im Jahr 2005. Gut Nass!

2004