Jazzdance 2008

Zum Abschluss des Sportjahres 2008 sind wir Frauen gemeinsam in Jülich Pizzaessen gewesen. An diesem Abend hieß es auch Abschied nehmen von unserer langjährigen Trainerin Hilde Schmitz. Sie hört nach 12 Jahren als unsere Jugend- und später Erwachsenentrainerin auf. Für die Nachfolge ist aber durch Daniela Valder bestens gesorgt. Sie hat früher unter der Regie von Hilde in der Jugendgruppe getanzt und dann vor einigen Jahren den Aerobictrainerschein gemacht. Nun hat sie sich bereit erklärt unsere Erwachsenengruppe am Freitagabend zu übernehmen. Wir freuen uns schon sehr auf das Training unter ihrer Regie. Wir trainieren weiterhin Freitags von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr Aerobic und anschl. von 20:00 Uhr – 20:45 Uhr Steppaerobic.
Die Kindergruppen haben ihre Übungszeiten auf 17:00 Uhr bzw. auf 18:.00 Uhr verlegt, sie trainieren mit Janina Ketz.
Hier noch mal der Hinweis: Der Trainingsort ist das Bürgerhaus Huchem-Stammeln. Über weitere Interessenten(innen) im Erwachsenen- aber auch im Jugendbereich würden wir uns sehr freuen.