Teams

Folgende Teams nehmen in der Wintersaison 2019 am Spielbetrieb des Tennisverbandes Mittelrhein teil: 
 
  Teams
  Spielklassen
   Mädchen 15   2.Bezirksliga (4er)
  Juniorinnen 18
  1.Kreisliga (4er)
  Damen I
  2.Bezirksliga (4er)
  Damen II   2.Bezirksliga (4er)
  Damen 50   1.Bezirksliga (4er)
  Knaben 15
  2.Kreisliga (4er)
  Junioren 18
  2.Bezirksliga (4er)
  Herren
  2.Kreisliga (4er)
  Herren 30 I
  2.Verbandsliga (4er)
  Herren 30 II   2.Bezirksliga (4er)
  Herren 30 III   2.Kreisliga (4er)
  Herren 40 I   1.Bezirksliga (4er)
  Herren 40 II   2.Bezirksliga (4er)
  Herren 50 I   2.Bezirksliga (4er)
  Herren 50 II   1.Kreisliga (4er)
  Herren 65   2.Verbandsliga (4er)


  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
  
 
Die Wintersaison 2019 ist auf der Zielgerade. So steht es um unsere Mannschaften:
 
Unsere 1. Damen hat alle Spiele bereits absolviert und steht mit 5:3 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Die 2. Damen ist in derselben Gruppe noch ohne Punktgewinn und steht am Tabellenende. Ein Spiel steht aber noch aus. Die Damen 50 führen ihre Gruppe in der 1.B derzeit an. Sie müssen nun auf das letzte Spiel in der Gruppe warten und werden voraussichtlich noch ein Team vorbeiziehen lassen müssen. Unsere Herren in der 2.K sind mit einem Unentschieden gestartet und haben noch 3 Spiele vor sich. In einer engen Gruppe ist dabei jede Platzierung am Ende des Winters möglich. Sehr gute Ergebnisse hat bisher die Herren 30 I (2.V) erzielt. Aktuell steht Tabellenplatz 2 zu Buche. Zwei schwere Brocken stehen aber noch aus. Ein Platz im oberen Mittelfeld ist aber schon jetzt gesichert. Die Herren 30 II (2.B) führen Ihre Gruppe an und sind klar auf Aufstiegskurs. Schwerer haben es die Herren 30 III in der 2.K (4er). Etwas Pech in den bisherigen Spielen ließen bisher nur den Vorletzten Platz zu. Es steht allerdings noch das Duell um den Klassenerhalt gegen das Schlusslicht aus. Ein Unentschieden würde unseren Jungs hier reichen um in der Klasse zu bleiben. Die Herren 40 I führen ihre Gruppe in der 1.B nach zwei Siegen an. Bisher läuft also alles wie gewünscht, war doch der Aufstieg in die 2.V das erklärte Ziel. Gleiches gilt für die Herren 40 II - Platz 1 nach 2 Spielen ohne Matchpunkt Verlust. Im gesicherten Mittelfeld bewegt sich die Herren 50 mit bisher ausgeglichenem Punktekonto. Zwei Spiele stehen noch aus. Die Herren 65 tragen zwar aktuell die rote Laterne in der 2.V nach einem Unentschieden und einer Niederlage. Die Gruppe ist aber eng und in den zwei verbleibenden Spielen ist noch einiges möglich.
Die Junioren 18 sind nach ihren drei Spielen und dem altersbedingten Umbruch leider letzter in der 2.B Gruppe geworden. Die Juniorinnen 18 liegen in der 1.K (4er) derzeit auf Platz 3, haben aber durchaus noch die Möglichkeit sich in den letzten beiden Spielen noch vorzuschieben. Die Knaben 15 stehen zwar aktuell auf dem letzten Tabellenplatz der 2.K (4er). Noch ist aber möglich diesen zum Saisonende zu verlassen.  Die Mädchen 15 hingegen sind zur Zeit Tabellenführer und kämpfen um den Aufstieg in der 2.B (4er).
Alle Informationen rund um die Teams, wie etwa den Kontakt zum Mannschaftsführer, die Aufstellungen, Spieltermine, Ergebnisse und der Tabellenstand finden sich unter folgendem Link: