Ende der Hinrunde 2010

Geschrieben von Klaus Lübben

Die Hinrunde der Tischtennisspieler des Kreises Düren wurde am Freitag mit dem letzten Spiel beendet Die 1. Herrenmannschaft spielt in der 1.Kreisklasse und hat nach guten Leistungen den 8. Platz erreicht. In der Aufstellung  Wilfried Esser, Daniel Suriano, Volker Rügen, Manuel Varona, Jörg Roß, Markus Dohmen und Klaus Lübben konnte leider nicht immer gespielt werden und so gingen einige Spiele unnötig verloren. Trotzdem ist die Mannschaft mit der Platzierung zufrieden und will, nach den Weihnachtsferien, hoch motiviert in die Rückrund starten.

In diesem Jahr stellen wir wieder eine Zweite. Sie vertreten uns in der 3. Kreisklasse. Der Start war etwas holprig und nicht wunschgemäß. In der Aufstellung Benjamin Dohmen, Sven Geuenich, Norbert Schudlek, Marc Michels, Steffen Loos, Marc Thol und den Ersatzspieler Joachim Kotulla, Thorsten Kück und Helmut Wynands wurde immer besser gespielt und heute stehen sie auf Platz 5. Um Platz Zwei zu erreichen sind nur 3 Punkte nötig. Zu den guten Leistungen gratuliere ich den Mannschaften. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2011.

Wer Interesse hat bei uns dabei zu sein ist herzlich eingeladen. Unsere Trainingszeiten sind Dienstag und Freitag ab 18.00 Uhr und  Mittwoch ab 16.00 Uhr. Ich bin über Telefon 024284441 zu erreichen.