Jahresbericht 2012

Geschrieben von Bernd Schmitz
Wie in den vergangenen Jahren möchte ich, Bernd Schmitz, alle Sportfreunde an dieser Stelle grüßen und das Jahr 2012 kurz Revue passieren lassen.

Das folgende Bild zeigt unsere Mannschaft in Herzogenrath, wo wir zwei super Spiele hatten. Zum ersten Mal konnten wir gegen den Klassenprimus aus Gangelt einen Satz holen und unseren Freunden aus Herzogenrath glückte wieder nach packenden Ballwechseln der knappe Sieg

2012_1
Peter, Witali
Brigitte, Bernd, Birgit, Wolfgang, Alexey

Herzlich willkommen sind alle, die Spaß am Volleyball haben. Die Mixed trainiert jeden Montag ab 19:00. Freitags ab 19:00 treffen sich die leistungsorientierten Männer, beide Gruppen in der Turnhalle der Gesamtschule in Oberzier.

Im vergangenen Jahr ging mit dem Ausscheiden von unserem Helmut Wagner eine Ära zu Ende. Er leitete unsere Hobby-Mixed Runde mit Liebe über viele Jahre hinweg. Seinem Nachfolger, Lars Goebel, wünschen wir gutes gelingen für die Zukunft.

2012_2
                                            Helmut                                                Lars

Froh bin ich, dass man sich auch neben dem Training und dem Wettkampf zusammenfindet, um Zeit miteinander zu haben. Hier sind wir in der Eifel bei Nideggen (Felsenrundgang).

2012_3
Gabi, Volker, Maike, Sven, Willi, Brigitte, Frank, Bernd