Jahresbericht 2003

Geschrieben von Bernward Becker

Das neue Jahr startete mit einer abteilungsinternen Togaparty im Vereinsheim, Spaß ohne Ende!!!

Die Saison 2002/2003 wurde mit einem mittlerem Tabellenplatz im April beendet.
Im anschließenden Sommerhalbjahr haben wir an einigen Freiluft- und Hallenturnieren teilgenommen mit eindeutig aufsteigender Leistungskurve:

Wegberg                    Platz 2
Abschlussturnier Jülich Platz 3
Marmagen (Leistungsmixed) Platz 3
Drove Platz 1
Mönchengladbach Rheydt Platz 2
Geldern Platz 3

Im Rahmen des Sommerfestes organisierten wir auf der Vereinsanlage das zweite Beachturnier "Hu-Sta-Open", an dem 4 Gastmannschaften aus Drove, Wegberg, und Birgden teilnahmen. Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen konnten die Spiele wie geplant durchgeführt werden.

Bis spät in die Nacht wurden noch bei kühlem Bier Spielzüge und Matchbälle diskutiert.

In der laufenden Wintersaison wurde die erste Hälfte bisher recht erfolgreich abgeschlossen, der Endspurt muss in den Rückspielen erfolgen...