Jahresbericht 2005

Geschrieben von Bernd Schmitz

Unsere Abteilung beteiligt sich an der freien Volleyball-Hobby-Mixed-Runde, in der sich 8 Mannschaften zusammengefunden haben. Wir spielen mit 3 Frauen und 3 Männern in Dreierbegegnungen mit jeweils 2 Gewinnsätzen.

In der Saison 2004/2005 belegten wir den 5. Platz. Im Moment liegen wir erfreulicherweise auf dem 6. Rang. Erfreulich deshalb, weil wir auf unsere Stellerin Susi Matern, unseren Trainer Bernd Nettelbeck und unseren ehemaligen Abteilungsleiter und Mittelangreifer Berni Becker verzichten müssen. An dieser Stelle nochmals Dank von der Mannschaft für euren Einsatz.

Ein herzliches Willkommen an alle neu hinzugekommene, welche uns montags ab 20:00 verstärken.

Bernd Schmitz

Willi Triebler, Andreas Kiefer, Wolfgang Burmester, Walter Haar, Witali Rogalski, Frank Plinz, Birgit Strauch, Bernd Schmitz, Kristina Haar, Brigitte Plinz
Auf dem Bild fehlen Heike Burmester, Gudrun Hartmann, Dirk Danischewitz und Wolfgang Richter