Beach-Volleyball

Geschrieben von Norbert Walschott

Urlaubsgefühle in unserer Gemeinde. Sommer, Sonne, Sand. Wer hatte da nicht schon mal Lust ein lockeres Spiel mit dem Ball zu wagen. Auf der Beach-Volleyball-Anlage des TV Huchem-Stammeln treffen wir uns bei schönem Wetter und versuchen dieses Urlaubs- Feeling hier zu erleben. Gespielt wird, wenn sich zumindest vier Sandhüpfer zusammenfinden. Die Anlage ist seid Anfang der Osterferien geöffnet. Keine Platzgebühren!

Auch bei schlechtem Wetter kann Volleyball gespielt werden. Wir versuchen zur Zeit eine Herrenmannschaft aufzubauen und brauchen noch jede Menge Unterstützung. Da wir bei unserem Trainingstermin am Freitag 19.00 Uhr in der Gesamtschule zwei Spielfelder zur Verfügung haben, können wir auch differenziertes Training nach deinem Leistungsstand durchführen. Also komm vorbei, wir brauchen dich!

Unsere Mixed-Mannschaft spielt jeden Montag ab 20.00 Uhr ebenfalls in der Gesamtschule. Nachfragen an Norbert Walschott, Telefon 02428/904114 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.