Jahresbericht 2005

Geschrieben von Frank Wachsmann

Es war ein ereignisreiches Jahr.

Die Abteilung drohte sich aufzulösen, denn die Mitglieder wurden weniger. Sei es durch Wechsel von Schule ins Berufsleben oder von der Ausbildung in den Wehrdienst und andere Situationen.

Jedenfalls waren wir von einst 23 auf nur noch 13 Sportler geschrumpft, die noch die Zeit hatten, weiter zu machen. Wir mussten Umdenken und so haben wir uns z.B. andere Öffnungszeiten überlegt und sogar individuellen Wunschzeiten von einzelnen Sportlern zugestimmt. Mittlerweile sind wir wieder auf stolze 20 Mitglieder gewachsen und freuen uns auf jedes weitere.

Z.Zt. trainieren Mädchen im Alter von 16 bis 24 Jahren und Jungs von 17 bis 42 Jahren bei uns. Auch sind wir zukünftig bereit, auf Wünsche der Sportler einzugehen, wie z.B. die Anschaffung von neuen Sportgeräten. Anfang 2006 werden wir den Kauf eines elektrischen Laufbands realisieren und den Verkauf eines alten Gerätes schafft uns den Platz für ein "Dipsgerät"

Im Übrigen ist die Abteilung Kraftsport mit vielen Geräten vertreten, die es uns ermöglichen, den ganzen Körper und Fitness zu trainieren, sei es an einer Maschine oder mit Hanteln und Gewichten.

Also macht mit, es macht Spaß!

Bis bald euer Kraftsportleiter Frank Wachsmann

Kraftsportler Patric Filipkowski