Herzlich Willkommen bei der Volleyball-Abteilung

Jeder, der Spaß mit dem Ball sucht, ist bei uns gerne gesehen. Wir trainieren in zwei Gruppen. Montags trifft sich die Hobby-Mixed, die neben der sportlichen Betätigung vor allem Wert auf Geselligkeit legt. Freitags erscheinen dann erfahrene Spieler, die das Taktische Spielen von Volleyball beherrschen und schon fortgeschrittener sind

Im Sommer steht ein Beachfeld bereit, welches neben der Tennisanlage leicht zu finden ist. Dann wird auch der große Grill neben dem Clubheim von uns genutzt.

Für Jugendliche und echte Anfänger fehlt leider zurzeit ein TV1885-Angebot, da kein geeigneter Trainer zur Verfügung steht.

Nachfragen richtet ihr bitte an Thomas Henschel (01577/1518610, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Montag 19:15 - 22:00 Turnhalle Oberzier
Freitag 19:00 - 21:00 Turnhalle Oberzier