Herzlich Willkommen bei der Volleyball-Abteilung

Jeder, der Spaß mit dem Ball sucht, ist bei uns gerne gesehen. Wir trainieren in zwei Gruppen. Montags trifft sich die Hobby-Mixed, die neben der sportlichen Betätigung vor allem Wert auf Geselligkeit legt. Freitags erscheinen dann die Herren, die sich mit Lendersdorf zusammen anspruchsvoller betätigen.

Im Sommer steht ein Beachfeld bereit, welches neben der Tennisanlage leicht zu finden ist. Dann wird auch der große Grill neben dem Clubheim von uns genutzt. 

Für Jugendliche und echte Anfänger fehlt leider zurzeit ein TV1885-Angebot, da kein geeigneter Trainer zur Verfügung steht.

Nachfragen richtet ihr bitte an Stanislaw Kremer (0176/38381442, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Unser Angebot

Montag 19:15 - 22:00 Turnhalle Oberzier
Freitag 19:00 - 21:00 Turnhalle Oberzier
Beachvolleyball nach Absprache auf dem Platz am Clubheim in Oberzier

2018 1

2018 2