Jahresbericht 2008

Geschrieben von Thorsten Kück

Im Laufe des Jahres hat sich Einiges verändert in unserem Kraftraum.

Wir haben manche neue Gesichter hinzugewonnen, aber auch welche verloren. Leider ist der harte Kern, der regelmäßig trainieren kommt, nicht sehr groß. Aber die, die bei uns trainieren, haben sichtlich Spaß an der Sache. Von daher würden wir uns freuen, wenn wir das ein oder andere neue Mitglied bei uns begrüßen dürften.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Patric Filipkowski und Stefan Ossowski bedanken, die dafür gesorgt haben, dass zu unseren Trainingszeiten montags, mittwochs und freitags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Turnhalle Oberzier, linker Eingang, fast immer geöffnet war und ausgiebig trainiert werden konnte.

Die Fotos zeigen ein paar Impressionen von unserem Training. Zur Freude Aller haben wir im Jahr 2008 neue Geräte anschaffen können, so dass jetzt wirklich alle Muskelgruppen abgedeckt werden.

2008-1

2008-2

Hiermit verbleibe ich in Vorfreude vielleicht auch Dich 2009 bei uns begrüßen zu dürfen.