Aktivitäten

Wintertraining

Wintertraining.jpg

Im Winter, ab dem 11.10.2016 treffen wir uns jeden Sonntag um 09:30 Uhr an der Clubanlage des TV 1885 - Huchem Stammeln und fahren durch den nahe gelegenen Wald "Im Broistert" mit vorherigem Zwischenstop "an der Schranke" 09:45 Uhr hauptsächlich auf abgelegenen Verkehrs- und Waldwegen mit unserem Mountainbike oder witterungsabhängig mit unserem Crossrad rauf auf die Sophienhöhe. Auch auf Höhe Jülich werden weitere Fahrer erwartet. Die Fahrt auf die Sophienhöhe ist ein Kinderspiel und macht richtig Spass. Und derjenige der die floltte Abfahrt liebt, kommt auf seine Kosten.

Es wird ausdrücklich empfohlen und eindringlich gebeten einen Schutzhelm zu tragen und für die eigene und fremde Verkehrssicherheit zu sorgen. Ebenso auf Flora, Fauna und andere Verkehrsteilnehmer ist zu achten. - IMMER defensiv verhalten und einen klaren Kopf behalten.

Sommertraining

Sommertraining.jpg

Wir treffen uns im Sommer vom 19.03. - 11.10.2016 Dienstags um 18.00 Uhr offiziell im Ortsteil Oberzier auf dem Martinusplatz an der Kirche. Dort treffen wir uns gern mit weiteren begeisterten sportlichen Tourenfahrern. Wir starten um 18.00 Uhr und legen meist eine Strecke von 60 km zurück. - Da wir im Peloton fahren motiviert der eine den anderen.

Viele die zum ersten mal mitgefahren sind - sind überrascht über das eigene Leistungsvermögen.

Es wird ausdrücklich empfohlen und eindringlich gebeten einen Schutzhelm zu tragen und die StVO einzuhalten. Ebenso ist auf Flora, Fauna und andere Verkehrsteilnehmer zu achten. - IMMER defensiv verhalten und einen klaren Kopf behalten.

Aktivitäten

Das ganze Jahr über ist es mit uns möglich zu trainieren und an Wertungsfahrten teilzunehmen.
Wir haben uns aktuell auf die Sommerfahrten fokussiert und nutzen das Wintertraining für ein ganzheitliches auf den Sommer abgestimmtes Trainingskonzept. Kraftsport und individuelles Ausgleichstraining bieten wir als korrespondierendes Konzept an. Auch unternehmen wir Familienradtouren für Jedermann.

Ganzheitliches_Training.jpg