Das Winterfest am 2.11.2002

Geschrieben von -

Den zahlreichen Besuchern wurde ein abwechslungsreiches Programm mit den Auftritten der Jazzdance-Abteilung, den Radartisten vom RC 09 Noppenberg und der verpflichteten Musikgruppe geboten.

Es ist gut zu wissen, daß unsere Traditionsveranstaltung als eine der letzten Tanzveranstaltungen in Huchem-Stammeln noch eine relativ gute Resonanz hat. Währen des Winterfestes wurden Mitglieder wegen ihrer langjährigen Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet: Anna Lutterbach, Andreas Lutterbach, Manfred Schauff, Willi und Angela Schmitz, Wolfgang Vogt.
Überraschend wurde der erste Vorsitzende der TV 1885 Huchem-Stammeln, Jean Gregor Maxrath, vom Geschäftsführer des Turnverbandes Düren mit der Verbandsehrennadel und Urkunde des Rheinischen Turnerbundes ausgezeichnet.