Das Sommerfest am 8.9.2001

Geschrieben von Stefan Vilvo

Im Rahmen des Sommerfestes, das auf dem Gelände des Clubheims stattfand, nahmen trotz des unbeständigen Wetters fast alle Abteilungen am Beachball-Turnier, organisiert von Bernward Becker und seinen Volleyballspielern, teil.

Warmgespielt wurde sich bei einem Hockey-Turnier, warme Speisen, die für die nötige Kraft sorgten und einen Gegenpol zu den gelegentlichen kalten Regenschauern boten, wurden professionell angerichtet von den Kollegen der Kraftsportabteilung, die den Grill bedienten.

Eingebunden in die Veranstaltung war die Vereinsmeisterschaft der Leichtathleten mit einem 1 Kilometer Lauf für die Jugend sowie dem 10 Kilometer Lauf, einem Rundkurs durch das Trainingsgebiet des Mittwochs-Lauftreffs.