Ein erfolgreiches Winterfest und viele Ehrungen

Im vollbesetzten Casinosaal in Huchem-Stammeln konnte der Turnverein 1885 Huchem-Stammeln am 3.11.2001 seinen traditionellen Sportlerball abhalten, der in diesem Jahr im Zeichen der Leichtathletik-Abteilung stand. Die 1951 von Hans Pelzer gegründete Abteilung war und ist ein Aushängeschild des Gesamtvereins.

Dieserhalb konnte auch mit besonderer Freude der erste Vorsitzende des Gesamtvereins, Gregor Maxrath, und der Abteilungsleiter der Leichtathletik, Hans Hohn, im Beisein des Vizepräsidenten des Leichtathletikverbandes Nordrhein und des Vorsitzenden der Leichtathletik des Kreises Düren, Hagen Trocha, den Gründer Hans Pelzer, sowie das langjährige Mitglied Peter Kalinowski wegen ihrer 50jährigen Zugehörigkeit mit der goldenen Vereinsnadel auszeichnen.

Silberne Vereinsnadeln erhielten wegen ihrer langjährigen Zugehörigkeit:

Brigitte von Ameln, Paul Bergsch, Claus Bartel, Hartmut Bönsch, Wilfried Esser, Günther Jäger, Konrad Vilvo, Hans Georg Klein, Reiner Koch, Gregor Maxrath, die Eheleute Hubert und Uschi Wolf, Antonie Kalinowski und Anne Wiora.

Weitere Vereinsauszeichnungen wurden an die langjährigen aktiven Mitglieder Wolfgang Inglsperger, Josef Heinen, Karl Löhrer und den Eheleuten Käthe und Peter Decker übergeben.

Im Rahmen der Feier wurde auch der Tennisspieler Peter Münchhalfen wegen 25jähriger Zugehörigkeit ausgezeichnet.

Die gesamte Veranstaltung wurde umrahmt von Auftritten der 4 Gruppen der Jazz-Dance-Abteilung, die an diesem Abend riesigen Applaus von den erschienenen Ballgästen erhielten.