Herrenmannschaft

Geschrieben von Sven Geuenich

Seit Jahren wird auch in Huchem-Stammeln Handball gespielt. Nebenbei der einzige Handballverein in der Gemeinde und im näheren Umkreis.
Leider gibt es nur noch eine Herrenmannschaft und auch da werden immer Mitspieler gesucht.
Wir, die Handballer des TV 1885 Huchem-Stammeln e.V., benötigen dringenden Zuwachs. Wir würden uns freuen, wenn ihr Interesse habt und einmal vorbei schaut.
Es ist egal, ob ihr das erste Mal den Ball in der Hand habt oder ob ihr schon ein alter Routinier seid. Der Abteilungsleiter Sven Geuenich freut sich auf Rückmeldungen und ist als Eurer Ansprechpartner unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen. Eine sofortige Antwort ist garantiert. Trainingszeiten: Ab sofort mittwochs 19:00-21:00 Uhr. Leider nur Herrentraining und deswegen sollte man mindestens 17 Jahre alt sein. Die Spiele finden samstags oder sonntags statt. Trainings- und Austragungsort der Heimspiele ist die Turnhalle Gesamtschule Niederzier/Merzenich in Oberzier. Wir sind ein lustiger und lockerer gemischter „Haufen“ der sich über Zuwachs sehr freuen würde. Es herrscht kein Zwang es soll hauptsächlich Spaß machen.