Play- Off, 5. Spieltag, 23.02.2002

TV Huchem- Stammeln I - HSG Düren/ Gürzenich IV 20 : 15 (10 : 6)

Nicht gerade mit Ruhm bekleckerten sich die TVer am vergangenen Samstag beim Spiel gegen die Viertvertretung aus Düren / Gürzenich. Von Beginn an liess man sich vom behäbigen Spielaufbau der Gäste anstecken und zeigte Handball zum Abgewöhnen. Nur der Harmlosigkeit der HSG er war die Pausenführung zu verdanken.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild : „Not gegen Elend“ mit leichen Vorteilen für „Not“. Am Ende war ein herausgewürgter Sieg für Huchem-Stammeln zu verzeichnen, der aber letztendlich auch zwei Punkte wert ist.

Es spielten : Hans Seiffert – Thomas Macherey (4), Michael Hafenrichter (4), Stefan Pick (3), Frank Gaggia (3), Herbert Schmitz (3), B.B. (2), Roland Pick (1), Horst Slabik, Stephan Kück

Mit nunmehr 6 : 4 Punkten im Rücken trifft man kommenden Samstag (02.03.2002) um 17:30 Uhr im vorletzten Play-Off-Spiel in Gürzenich auf die Dritte der HSG Düren/ Gürzenich, gegen die man in der laufenden Saison bislang noch nicht gespielt hat. Hier bedarf es schon einer gehörigen Formsteigerung, wenn man die Halle erneut als Sieger verlassen will.