Play- Off, 2. Spieltag, 19.01.2002

TV Huchem- Stammeln I - HSG Düren / Gürzenich II 12 : 21 (6:9)

Spielbericht :

Gegen den starken Gast aus Düren/ Gürzenich war der TVH chancenlos. Da mit Willi Griesen und Frank Gaggia noch zwei weitere Spieler ausfielen, war man froh, nach über zehn Jahren wieder Matthias Wolter im Huchem- Stammelner Trikot begrüssen zu dürfen. Bis zum 6:6 hatte man das Spiel auch noch offen gestalten können, jedoch war dann den überlegenen Gästen nichts mehr entgegenzusetzen.

Vier (!) verworfene Siebenmeter taten ihr übriges dazu und so waren die Mödersheim- Schützlinge am Ende mit neun Toren Rückstand noch gut bedient. Lediglich Torwart Robert Dahlem sorgte fünf Sekunden vor Schluss mit einem (von insgesamt 2 !) verwandelten Siebenmetern für Erheiterung (...„man muss nur gucken, wohin sich der Torwart bewegt und dann in die andere Ecke werfen !“...waren seine erklärenden Worte)

Es spielten : Robert Dahlem (1/1), Hans Seiffert - Roland Pick (3); Thomas Macherey (3), Stephan Kueck (2/1), Michael Hafenrichter (2), Matthias Wolter (1), Horst Slabik

Mit nun 0:4 Punkten ist der Start in die Play- Off- Runde gründlich daneben gegangen und in den nächsten beiden Spielen gegen die jeweiligen Vorrundengruppensieger (TV Birkesdorf I und II) dürfte ebenfalls wenig zu holen sein !

Düstere Aussichten also...