Play- Off, 1. Spieltag, 12.01.2002

Vfl Langerwehe I - TV Huchem- Stammeln I 22 : 20 (10:11)

Neues Jahr, alte und noch grössere Probleme für die Mödersheim- Schützlinge : Stark ersatzgeschwächt war man froh mit Willi Griesen und Horst Slabik zwei Altgediente mit an Bord zu haben.

In einem sehr schwachen Spiel konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen, der TVH ging mit einer glücklichen Führung in die Kabine, die aber nach dem Wechsel gleich dahin war. Fortan rannte man einem Rückstand hinterher, der nicht mehr aufzuholen war. Logische Konsequenz war dann die 20 : 22 Niederlage.

In dieser Form wird es unmöglich, in der kommenden Saison noch in der Kreisliga zu spielen.

Es spielten : Robert Dahlem, Hans Seiffert - Roland Pick (7/4); Frank Gaggia (4), Stephan Kueck (3), Willi Griesen (2), Thomas Macherey (1), Michael Hafenrichter (1), Horst Slabik