14. Spieltag, 12.12.2001

TV Huchem-Stammeln I - HSG Düren/ Gürzenich IV 14 : 15 (6 : 6)

Zum Jahresausklang musste Trainer Mödersheim feststellen, dass es immer noch eine Spur schlechter geht. Erstmals seit Ende Oktober war Stefan Pick wieder mit von der Partie; dafür fehlten sein Bruder Roland und Stephan Kueck.

Nach schnell herausgespielter 5:1 Führung wurde der TVH wieder einmal von allen guten Geistern verlassen. Zwischen der 15. und der 30. Minute gelang gerade ein Treffer, sodass die Gäste bis zur Pause ausgleichen konnten.

Nach der Pause war die HSG ständig mit einem bis zwei Toren in Front und gewann das Spiel am Ende verdient.

Jörg Hartmann absolvierte sein letztes Spiel für Huchem- Stammeln und hätte sich sicherlich einen etwas besseren Abschied gewünscht. Dem langjährigen Mitspieler in der ersten Mannschaft aber trotz allem vielen Dank !

Es spielten : Hans Seiffert, Robert Dahlem– B.B (6), Michael Hafenrichter (3), Frank Gaggia (2), Jörg Hartmann (1), Stefan Pick (1), Daniel Krause (1), Horst Slabik, Herbert Schmitz, Thomas Macherey

Ab Januar beginnt die Play- Off Runde der besten acht Teams, zu denen man trotz Katastrophenhandballs gehört. Favorit ist hier ganz eindeutig Landesligaabsteiger Birkesdorf I. Alles andere als eine verlustpunktfrei Meisterschaft wäre bereits eine Sensation.

Für Huchem- Stammeln kann es in der derzeitigen Form nur darum gehen, einige Achtungserfolge zu erspielen und die Grossen ein wenig zu ärgern !