13. Spieltag, 8.12.2001

HSG Düren/ Gürzenich II - TV Huchem-Stammeln I 24 : 14 (13 :6)

Spielbericht :

Wie in der Vorwoche holten sich die TVer eine dicke Klatsche ab ! Die ohne die Gebrüder Pick angetretenen Grün- Weissen waren den Gastgebern von Anfang an in allen Belangen unterlegen und waren am Ende mit zehn Toren Rückstand noch gut bedient.

Bis auf Herbert Schmitz, dessen kämpferische Einstellung überzeugte, zeigte kein Spieler auch nur annähernd Normalform. Sollte es in diesem Stil weitergehen, so ist in der ab Januar 2002 stattfindenden Play- Off- Runde das Schlimmste zu befürchten.

Es spielten : Hans Seiffert, Robert Dahlem– Herbert Schmitz (5), Stephan Kueck (2), Jörg Hartmann (2), Thomas Macherey (2), Michael Hafenrichter (2/1), Frank Gaggia (1), Horst Slabik

Am kommenden Mittwoch (12.12.2001) bereits findet der letzte Gruppenspieltag statt. Gegner ist hier HSG Düren/ Gürzenich IV, gegen die man im Hinspiel mit Glück unentschieden spielte. Es bleibt abzuwarten, ob es der Mannschaft gelingt, endlich wieder einmal ein vernünftiges Handballspiel abzuliefern