12. Spieltag, 1.12.2001

TV Huchem-Stammeln I - Birkesdorfer TV II 21 : 32 (10 : 18)

Der Primus der Gruppe I stellte seine Ausnahmestellung in Gruppe 1 eindrucksvoll unter Beweis. Von Beginn an dominierte Birkesdorf nach Belieben und konnte sich bis zur Pause mit 8 Treffern absetzen.

Auch nach dem Wechsel bot sich das gleiche Bild; lediglich die Konzentration liess bei den Gästen etwas nach. Am Ende waren die Schützlinge des wohl langsam verzweifelnden Trainers Ralf Mödersheim mit 11 Toren sogar noch gut bedient.

Es spielten : Hans Seiffert, Robert Dahlem– Roland Pick, Frank Gaggia, Jörg Hartmann, Thomas Macherey, Horst Slabik, Stephan Kueck , Herbert Schmitz, Michael Hafenrichter

Am kommenden Wochenende trifft man auf den Tabellenzweiten HSG DN/Gürzenich II. Mit noch einer solchen desolaten Leistung wie am vergangenen Samstag muss mit einer weiteren Niederlage gerechnet werden.