11. Spieltag, 17.11.2001

TV Huchem-Stammeln I - Jülicher TV II 32 : 13 (14 :5)

Gegen die harmlosen Herzogstädter kam der TVH zu einem klaren Sieg.

Zunächst tat man sich etwas schwer und brauchte immerhin sechs Minuten bis zum 1: 0. In der Folge konnten sich die Mödersheim- Schützlinge immer mehr absetzen und bereits nach 15 Minuten war beim Spielstand von 7 : 1 klar, wer Herr im Hause ist.

Nach der Pause das gleiche Bild: Huchem- Stammeln dominierte nach Belieben und hätte bei konsequenterer Chancenauswertung an diesem Tag auch problemlos noch die 40 vollmachen können.

Mit dem nun 3. Sieg in Folge ist die Teilnahme an den Playoffs ein weiteres Stück näher gerückt.

Es spielten : Hans Seiffert, Robert Dahlem – Herbert Schmitz (7), Thomas Macherey (7), Michael Hafenrichter (5), Stephan Kueck (5), Frank Gaggia (3), Horst Slabik (2/1), Roland Pick (2), Daniel Krause (1)

Nächstes Wochende ist spielfrei, sodass die Truppe im nächsten Heimspiel am Samstag, den 01.12.2001 um 18:15 Uhr auf die Reserve des Birkesdorfer TV (immerhin derzeit ungeschlagener Tabellenführer der Gruppe) trifft, bei dem man im Hinspiel mit 24 : 26 unterlag.

Bei guter Tagesform ist auch hier ein Sieg nicht unmöglich !

Bis dann zu den Spielen des TVH !!!