9. Spieltag, 3.11.2001

TV Huchem-Stammeln I - Alemannia Lenderdorf II 28 : 25 (15 :15)

Im ersten Heimspiel der Rückrunde hatte man bis auf Stefan Pick (weiterhin verletzt) alle Mann an Bord. Trotzdem gelang es während der gesamten Spielzeit nicht, sich entscheidend abzusetzen. Besonders die Abwehr um den umgewohnt nervösen Keeper Seiffert erwies sich als löchrig wie Schweizer Käse.

So konnten die favorisierten Grün- Weissen während der Partie niemals einen entscheidenden Vorsprung herauswerfen; die Entscheidung für Huchem- Stammeln fiel erst in den letzten fünf Minuten. Vater des Sieges war diesmal Horst Slabik, der in den entscheidenden Situationen die Freiräume für die starken Rückraumspieler des TVH schuf.

Es spielten : Hans Seiffert – Daniel Krause (8/1), Michael Hafenrichter (7), Roland Pick (7/2), Frank Gaggia (2), Jörg Hartmann (1), Thomas Macherey (1), Horst Slabik (1), Stephan Kueck (1), Herbert Schmitz

Noch eine aktuelle Meldung :

Linnich II hat seine Mannschaft vom Spielbetrieb abegemeldet, sodass der TVH am kommenden Wochende spielfrei ist. Die nun kommenden Aufgaben :

Sa, 17.11.2001, 18:00 Uhr TVH I - Jülich II
Sa, 01.12.2001, 18:15 Uhr TVH I - Birkesdorf II

Bis dann zu den Spielen des TVH !!!