7. Spieltag, 28.11.2004

TV Huchem-Stammeln - TV Weiden III 30 : 13 (12 : 6)

Spielbericht :

Durch den Erfolg über eine verwahrlost wirkende Truppe vom TV Weiden - die Gäste reisten 5 Minuten vor Spielbeginn mit gerade einmal 6 Spielern an- konnte sich der TVH weiter in der Spitzengruppe der 1. Kreisklasse etablieren.

Von Beginn an gab es keine Zweifel am Erfolg des TVH und der Vorsprung konnte kontinuierlich augebaut werden. Auch eine unterdurchschnittliche Leistung aller Akteure, die wohl auf die fehlende Spannung zurückzuführen ist, konnte daran nichts ändern. Einzige Lichtblicke waren die Leistungen der Kreisläufer, die mit ihrer Art der Chancenverwertung die Lacher auf ihrer Seite hatten.

Es spielten : Hans Seiffert, waldemar Gillner - Daniel Krause (7), Stefan Pick (6), Michael Hafenrichter (5), Stephan Kueck (5), Guido Gentile (4), Thomas Havertz (1), Frank Gaggia (1), Roland Pick (1), Ralf Mödersheim, Horst Slabik