25. Spieltag, 22.05.2005

Polizei SV Aachen - TV Huchem-Stammeln 20 : 32 (10 : 15)

Mit dem „letzten“ Aufgebot; es fehlten mit Daniel Krause, Michael Hafenrichter, Stefan Pick, Walter Haar, Willi Griesen und Waldemar Gillner gleich ein halbes Dutzend Akteure, reiste der TVH zum letzten Auswärtsspiel zum Tabellenvorletzten PSV Aachen.

Glücklicherweise traten auch die Gastgeber ersatzgeschwächt an, sodass es gelang, schon frühzeitig (5:0) für klare Verhältnisse zu sorgen. Nach einer konzentrierten und temporeichen Anfangsviertelstunde führten die Grün-Weißen deutlich mit 9:4 Toren.

Eine Schwächeperiode verhinderte, daß der Vorsprung bis zur Pause weiter anwuchs.

Anfangs des 2.Durchgangs legte der Tabellenzweite nochmals einen Gang zu und zog auf und davon.

Da fiel es auch nicht mehr ins Gewicht, daß die letzten 10 Minuten in Unterzahl absolviert und Torwart Robert Dahlem als Feldspieler aktiviert werden mußte, nachdem sich Guido Gentile und Roland Pick in der Schlußphase verletzten.

Am Ende kam ein standesgemäßer 32:20-Erfolg heraus, womit Platz 2 in der Endabrechnung und somit ein möglicher Aufstieg -vorausgesetzt der Landesligist TV Scherberg II erhält die Klasse- greifbar nah ist!

Es spielten: Robert Dahlem, Hans Seiffert- Frank Gaggia (11), Stephan Kück(8), Ralf Mödersheim(8/1), Roland Pick(4), Guido Gentile(1), Horst Slabik