21. Spieltag, 29.03.2003

TV Huchem-Stammeln - HSG Düren/ Gürzenich I 11 : 31 (3 : 16)

Nach Sonnenschein kommt Regen...

Diesmal wars wohl eher ein Hagelsturm. Gegen eine höchst überlegene Mannschaft aus Düren/ Gürzenich gab es für den letzen Rest, der in Huchem/ Stammeln noch Handball spielt nichts zu holen.

Vor allem in der ersten Halbzeit dominierte die HSG nach Belieben und ließ nur 2 Feldtore zu. Betrachtet man dieses Spiel, ist es wohl besser, am Saisonende aus der Kreisliga abzusteigen.

Es spielten : Robert Dahlem, Waldemar Gillner – Michael Hafenrichter (4/2), Frank Gaggia (2), Stephan Kueck (2), Stefan Pick (2), Roland Pick (1/1), BB, Horst Slabik

Ausblick :

Jetzt ist erstmal Osterpause, weiter gehts am Sonntag, den 04.05.2003 um 19:00 Uhr gegen die Zweitvertretung der HSG; ein Kellerduell in dem man eigentlich nicht chancenlos ist; wenn aber so gespielt wird wie in diesem Spiel...GUTE NACHT !!!

Der Spruch des Spieltages :

Frank Gaggia : "Jeder ist seines Sieges Schmied" und "Wer siegen will, muss auch verlieren können !"

Danke Frank für soviel Lebensweisheit !!!