22. Spieltag, 05.04.2003

BSC Setterich I - TV Huchem-Stammeln --> abgebrochen beim Stand vom 14:13

Kurzfassung : Super Leistung der gesamten Truppe bis zur Halbzeit (12:9). Dann Rote Karte (unberechtigt) für Michael Hafenrichter, 2 Minuten für Daniel Krause, ein doppelter Faustschlag (ungeahndet) im Gesicht von Stephan Kueck, sodass einer mit ihm ins Krankenahaus musste; da warens nur noch drei Feldspieler (etwas wenig für ne Handballmannschaft)

Es spielten : Robert Dahlem,– Michael Hafenrichter, Stephan Kueck, Stefan Pick, Roland Pick, BB, Horst Slabik, Daniel Krause

Ausblick :

Jetzt ist erstmal Osterpause, weiter gehts am Sonntag, den 04.05.2003 um 19:00 Uhr gegen die Zweitvertretung der HSG; ein Kellerduell in dem man eigentlich nicht chancenlos ist; geht es doch zumindest noch um einen anständigen Abschied aus der Kreisliga bzw. von der Handballbühne (denn ohne neue Leute werden wir die bald verlassen !)

Der Spruch des Spieltages :

"Was ist los, kein Bock mehr ?"
von mir, als ich mir nach meiner Roten Karte den Rest vom Spiel angucken wollte und alle zu früh in die Kabine reinkamen...