23. Spieltag, 03.05.2003

TV Huchem-Stammeln - HSG Düren/Gürzenich II 28:21 (14:12)

Nach der dreiwöchigen Osterpause folgte am Sonntag-Abend der Auftakt zu den letzten vier Saisonspiele. Zu Gast war die komplett umgekrempelte Truppe der HSG Düren/ Gürzenich II.

Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit hoher Fehlerquote auf beiden Seiten. Nur dank der etwas besser stehenden Abwehr ging der TVH mit einer 2 Tore-Führung in die Pause.

Im zweiten Durchgang wurde das Spiel dann von Gürzenicher Seite her zunehmend hektischer geführt. Huchem-Stammeln bewies hier Ruhe und Abgeklärtheit und konnte sich von den mit sich und den Schiedsrichtern hadernden Gästen Tor um Tor absetzen, sodass am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg zu verzeichnen war !

Mit diesem Erfolg im Kellerderby geht der TVH gestärkt in die letzten drei Saisonspiele

Es spielten : Robert Dahlem– Stephan Kueck (7), Roland Pick (5/1), BB (5), Michael Hafenrichter (4/1), Frank Gaggia (3), Daniel Krause (3), Horst Slabik (1/1) , Stefan Pick

Ausblick :

Am kommenden Samstag, den 10.5. trifft man in Eschweiler auf den TfB Röhe, gegen den man im Hinspiel unterlegen war. Um das Unmögliche noch möglich zu machen, muss ein Sieg her. Und um sich anständig aus der Kreisliga zu verabschieden auch !

Der Spruch des Spieltages :

"Mein Kopf war nicht frei"

Von Siebenmeterkiller Robert D., der direkt vom Maifest in Hu/Sta den Weg in die Sporthalle gefunden hatte.