26. Spieltag, 24.05.2003

TV Huchem-Stammeln - SR Aachen II 23:31 (12:14)

Im letzten Saisonspiel und dem (vorerst) letzten Kreisligaspiel der Vereingeschichte gab es gegen die starke Oberligareserve aus der Kaiserstadt nichts zu gewinnen. Dabei hatte es gut angefangen : Der TVH ging schnell mit 6:2 in Führung; vor allem Frank Gaggia vom Kreis liess die gegnerische Abwehr oft alt aussehen. Leider wandelte sich das Blatt; über ein 6:10 wurde mit 12:14 die Seite gewechselt.

In den zweiten dreissig Minuten dann der Einbruch; vor allem im Angriff wurden zu viele Bälle leichtfertig verschenkt, die SR postwendend in Gegentore verwandelte. Gegen Ende der Partie entwickelten die jungen Schwarz-Rot-Akteure auf einmal aber sonderbare Aggressionen, die sich in zahlreichen erheblichen, teilweise hässlichen Fouls widerspiegelten ! Schade, eigentlich hätte das die gefällig spielende Truppe nicht nötig gehabt !

Die Saison ist damit beendet, der TVH mit 16:32 Punkten 12. von 14 Mannschaften und damit in der nächsten Saison eine Klasse tiefer wieder zu finden !

Es spielten : Robert Dahlem- Frank Gaggia (7), Daniel Krause (4), Roland Pick (3/2), BB (3), Stephan Kueck (3) , Michael Hafenrichter (1), Horst Slabik (1) Stefan Pick (1)

Ausblick :

Ja, eigentlich hätte hier jetzt der Müden-Vorbericht stehen sollen, aber weil das letzte Saisonspiel schon 3 Monate her ist, steht der halt nicht hier ! Immerhin funktioniert mein PC nach drei Monaten im Umzugskarton noch !

Ansonsten danke ich allen Lesern für das aufmerksame Lesen während der ganzen Saison. Und hier der letzte

Spruch des Spieltages :
"Über Müden lacht die Sonne, über uns die ganze Welt !"
Stefan Pick