14. Spieltag, 01.02.2003

BTB Aachen II - TV Huchem-Stammeln 27 : 27 (10 : 15)

Beim dritten von drei „16:00 Uhr in Aachen bei Oberliga-Reserven-Auswärtsspiel“ zeigte sich der TVH wieder verbessert.

Von Beginn an wurde das Tempo- und Kombinationsspiel der Gastgeber wirksam gestört und bis zur Pause gelang es – vor allem aufgrund der äusserst soliden Deckungsarbeit – sich einen fünf-Tore-Vorsprung zu erarbeiten.

Nach dem Wechsel dann wieder der Beweis, warum der TVH auf dem vorletzten Platz steht : Die Gastgeber erzielten nicht weniger als sieben (!) Tore in Folge und gingen mit 17:16 in Front. Immerhin brach Huchem- Stammeln dann aber nicht völlig ein. sondern fand ins Spiel zurück und konnte es zumindest ausgeglichen gestalten. 10 Sekunden vor dem Ende hatte Daniel Krause schließlich Pech, als er nur den Pfosten traf.

Alles in allem aber wiederum ein Punkt, der den wohl nicht zu verhindernden Abstieg etwas weniger bitter macht !

Es spielten : Stefan Pick , Robert Dahlem – BB (11/4), Daniel Krause (6), Roland Pick (5/2), Michael Hafenrichter (2), Stephan Kueck (2), Frank Gaggia (1), Horst Slabik, Willi Griesen

Ausblick :

Am kommenden Sonntag, 09.02.2003 steht das um 19:30 h das Heimspiel gegen die Reserve der HSG Merkstein auf dem Programm. Dieses Spiel wird wohl ein echter "Knaller" trifft doch der Vorletzte auf den letzten. Mit einem Sieg stünden die Chancen, nicht Letzter zu werden ganz gut !

Der Spruch des Spieltages :

Weiss ich nicht, hat jemand ne Idee ???

dafür nochmal was aus der Statistik- Ecke : Meines Wissens war das das

in der Vereinsgeschichte.