6. Spieltag, 09.11.2002

SR Aachen III - TV Huchem-Stammeln I 23 : 21 (13 : 12)

Am 6. Spieltag trat man zu ungewohnter (Essens-) Zeit am Sonntag- Mittag beim Mittabellenführer SR Aachen III an. Wie schon in der Vorwoche konnte Huchem- Stammeln über die gesamte Spielzeit Paroli bieten.

Zum Spielgeschehen: SR erspielte sich bald nach Beginn eine drei- Tore- Führung. Diese resultierte vor allem wieder aus vielen technischen Fehlern des TVH und daraus eingeleiteten Tempogegenstössen. In der Folge konnten die Mödersheim- Schützlinge allerdings gut mithalten und verkürzten den Rückstand bis zur Pause auf ein Tor.

In der zweiten Halbzeit wieder das gleiche Bild : Eine gut kämpfende Huchem- Stammelner Mannschaft, die aber in der Summe zu viele Fehler machte, rannte ständig einem 2 – 4 Tore- Rückstand hinterher, ohne auch nur einmal wenigstens ausgeglichen zu haben. Aachen kam durch die höhere Cleverness schließlich zu einem verdienten Sieg in einer bemerkenswert fairen Partie.

Es spielten : Robert Dahlem– Roland Pick (5/4), Michael Hafenrichter (4), Frank Gaggia (4), Thomas Macherey (2), Daniel Krause (2), BB (2), Herbert Schmitz (1), Stephan Kueck (1), Horst Slabik, Stefan Pick

Ausblick :

Nächste Woche Mittwoch, den 20.11.2002 um 20:15 geht es zu Hause gegen Viktoria Alsdorf I. Mit einer weiteren Leistungssteigerung sollte es auch endlich einmal möglich sein, gegen einen Favoriten (na ja als Tabellenletzter sind ja doch alle Gegner irgendwie Favoriten) zu punkten !

Der Spruch des Spieltages :

war diesmal ein Schiss des Spieltages und kam vor dem Spiel von Stephan Kueck, woraufhin die Mannschaftssitzung in der Kabine schnell beendet war !