5. Spieltag, 02.11.2002

TV Huchem-Stammeln I - DJK BTB Aachen III 22 : 26 (9 : 13)

Nach zwei derben Klatschen konnten die Zuschauer endlich wieder mal ein Handballspiel sehen, an dem Huchem- Stammeln nicht nur als Opfer beteiligt war.

Gegen die mit 3 Siegen aus den ersten 4 Spielen gestarteten Gäste konnte der TVH von Beginn an gut mitspielen. Die technischen Defizite wurden durch enormen Einsatzwillen wettgemacht. Leider riss zum Ende der 1. Halbzeit etwas der Faden und durch einige leichte Tempogegenstösse gingen die Gäste mit einem vier- Tore- Vorsprung in die Kabine.

In Durchgang 2 zeigten die Mödersheim- Schützlinge Moral und kamen des öfteren auf ein bis zwei Tore heran, jedoch wurden hier wieder altbekannte Abschlussschwächen offenbar, die den Ausgleich und damit die „Rückkehr ins Match“ verhinderten. Desweiteren wurden auch wieder zwei Siebenmeter vergeben.

Gute Noten beim TVH verdienten sich Aushilfstorwart Daniel Krause und Thomas Macherey, der erst in der zweiten Halbzeit ins Spiel gekommen war. Alles in allem war aber ein Aufwärtstrend zu erkennen; es müssen aber bald auch endlich Punkte her, will man die rote Laterne irgendwann wieder abgeben.

Es spielten : Daniel Krause – BB (6), Roland Pick (5/1), Thomas Macherey (5/1), Frak Gaggia (3), Stefan Pick (2), Gerd Harms (1), Herbert Schmitz, Stephan Kueck, Horst Slabik, Michael Hafenrichter

Ausblick :

Am kommenden Sonntag, 10.11.2002 um 12:30 Uhr gastiert man bei der Drittvertretung von SR Aachen. Auch hier wird wieder mit einem routinierten Gegner zu rechnen sein, aber mit der Leistung von diesem Wochenende ist man auch in Aachen nicht chancenlos.

Der Spruch des Spieltages :

Bei mir ist leider kein Spruch hängengeblieben; bitte mailt mir schnell einen passenden !

Solange steht hier ein Schüttelreim :
"Stehst Du in der Tabelle im Keller, kriegst Du die Gegentore immer schneller !"