4. Spieltag, 26.10.2002

TV Weiden II - TV Huchem-Stammeln I 43 : 16 (19 : 8)

Eine kostenlose Lehrstunde in Sachen Handball erhielt man am vergangenen Spieltag beim Tabellenführer in Weiden. Die Gastgeber liessen von Beginn an keinen Zweifel an Ihrer Favoritenrolle aufkommen und bestraften die technischen Fehler Huchem- Stammelns mit ca. 30 Tempogegenstosstoren !

Nach 60 Minuten war eine auch in dieser Höhe angemessene Niederlage besiegelt.

Es spielten : Robert Dahlem– Michael Hafenrichter (4), BB (3), Stephan Kueck (2), Thomas Macherey (2), Roland Pick (2), Daniel Krause (1), Herbert Schmitz (1), Frank Gaggia (1), Stefan Pick, Horst Slabik

Ausblick :

Am kommenden Samstag, 02.11.2002 um 18 : 15 Uhr trifft man zu Hause auf die Drittvertretung von BTB Aachen. Über den Gegner kann man nicht viel sagen, ausser dass er (wie mittlerweile alle anderen Mannschaften auch) in der Tabelle vor uns steht !

Der Spruch des Spieltages :

...diesmal vom Trainer persönlich (vor dem Spiel zur Motivation eines hier nicht näher bezeichneten Rückraumspielers) :
"Spiel nicht mehr so schwulenmässig!"